promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Einen Job wieder absagen

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gewerbeschein noch erforderlich? / Lohnsteuerkarte     ::     AMB Messe, Stuttgart, biete Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 - 2:05

Antworten mit Zitat  

lieber nicht schlechte eindruck ist nie gut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Bin auch relativ neu dabei und noch nicht so erfahren. Bin jetzt in folgender Situation.

Habe mich bei Agentur A für einen Job beworben. Nachdem 1 Woche nichts kam, bin ich davon ausgegangen, dass die sich für jemand anderes entschieden haben und habe mich für den gleichen Zeitraum bei Agentur B beworben.
Plötzlich meldet sich Agentur A telefonisch und fragt, ob ich noch Interesse hätte. Ich sagte "Ja" und sie wollten mir direkt nach dem Telefonat Vertragsunterlagen per Mail zuschicken. Es kam aber nichts.
Dann meldete sich Agentur B und schickte mir Vertragsunterlagen zu, die ich gleich unterschrieb und zurücksendete.
Nach 5 Tagen kamen von Agentur A die Vertragsunterlagen.

Da ich nichts unterschrieben habe, können die mir doch nichts, oder? Am Telefon sagte ich ledglich, dass noch Interesse am Job bestehe. Oder zählt mein "Ja, ich habe Interesse" als feste Zusage?

Bin jetzt fest bei Agentur B eingeplant und möchte dort keineswegs absagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Einen Job wieder absagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de