promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Einen Job wieder absagen

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gewerbeschein noch erforderlich? / Lohnsteuerkarte     ::     AMB Messe, Stuttgart, biete Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 11:08

Einen Job wieder absagen
Antworten mit Zitat  

Hallo vor allem an die "alten Hasen",

seit nem halben Jahr arbeite ich nun so ein kleines bischen nebenbei als Promoterin. Jetzt ist es bei mir schon einige male vorgekommen, dass ich Jobs nicht annehmen konnte, vor allem während der Prüfungszeit. Ich kann mir ja schließlich nicht aussuchen, wann die Uni ihre Prüfungen schreibt...

Wie schlimm ist das nun?
Rufen die mich nie wieder an?
oder wie läuft sowas?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 11:40

Re: Wie schlimm ist es, wenn ich NEIN zu einem Job sage??
Antworten mit Zitat  

die agenturen haben promoter poole von mehreren tausenden promotern meinst du die merken sich wer nein gesagt hat Wink ?
also wenn du auf eine ganz normale anfrage ganz normal nein gesagt hast da du keine zeit hattest bekommst du auch weiterhin die angebote von ihnen ich arbeite schon seitlangem für einige agenturen und habe denen bestimmt schon 60-70% absagen müssen die melden sich dennoch immer wieder Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 12:02

Antworten mit Zitat  

......hi Simoun,

es ist durchaus nicht schlecht, einen Job abzulehnen. Warum auch.....wir sind ja schliesslich selbsständig.

Das da einige Agenturen "sauer" sind kann ich schon sagen, denn die müssen dann weiter suchen und neueinweisen. Dennoch haben sie aber auch die Möglichkeit Dir immer weiter einen neuen Einsatz zu geben.

Was mich allerdings immer wieder wundert, ist das viele Agenturen grundsätzlich erst suchen, bevor sie in die Datei reinschauen.

Also mach Dir keine Sorgen.....so wie Du aussiehst, bekommst Du eh immer einen Job. Wink

best Time
Dirk
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 13:43

Antworten mit Zitat  

jo, und wir sind schliesslich auch nicht sauer wenn eine agentur mal keinen job für uns hat hehe


nice greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 13:58

Antworten mit Zitat  

@Simoun

Keine SORGE das wird schon nicht so schlimm sein, sagst halt beim NÄCHSTENMAL das Du dich gefreut hast das sie an dich gedacht haben aber das es dann beim nächsten mal bestimmt klappt usw. Wink !!

Also alles halb so schlimm meine liebe Wink !!

LG

Muri yo [/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Da würde ich mir auch gar keine Sorgen machen. Habe schon so viele Jobs wegen der Uni absagen müssen und es gab noch keine Agentur, die danach nie wieder angerufen hat Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich etwas abgesagt habe und direkt danach nochmal angerufen wurde. Ist eigentlich nie ein Problem.
Anders würde es aussehen, wenn man zusagt und dann kurz vor der Aktion absagt. Ist aber auch verständlich, dass man dann keine Jobangebote mehr bekommt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 20:51

Antworten mit Zitat  

jep sehe das so wie trisa, solange man von vornherein sagt man hat keine Zeit ist es ja nix schlimmes, es ist ja nur ein Angebot und wir sind Selbstständig also können wir entscheiden ob wir das Angebot annehmen oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 21:27

Antworten mit Zitat  

@Waldi das meinte ich ja.....
Ich schrieb ja auch davon, dass man nicht zusagen sollte und dann einen Abend vor der Aktion absagen.....
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Ich sehe das ebenfalls genauso! Wofür arbeiten wir denn auf selbständiger Basis, wenn das zum Problem werden sollte?! Ich denke, daß das jedem selbst überlassen sein sollte, welche Jobs er annimmt und welche nicht! Ich glaube auch kaum, daß die Agenturen uns das krumm nehmen, wenn man mal absagt. Dann ist halt jemand Anderes über den angebotenen Job happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:14

Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich finds auch immer doof, wenn ich absagen muss - und wenn es dann auch noch ein super Angebot ist... Ist manchmal aber leider nicht zu ändern. Das ist in unserer Branche eben so und darauf stellen sich die Agenturen ja auch ein.
Wobei ich bei der einen Agentur irgendwie immer Pech hatte. Die haben mir aber auch wirklich immer Aktionen angeboten, bei den ich keine Zeit hatte. Das war mir nach einer Weile so unangenehm...die haben sich jetzt auch nicht mehr gemeldet Sad Da muss schon ein Mega-Minus bei den Jobabsagen stehen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Ja, aber ich denke wer zuerst kommt malt zuerst. Die Agenturen müssen verstehen, das man oftmals keine Zeit hat, ausgebucht ist yo
Viele reagieren dann aber damit, das sie nicht mehr anrufen Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 12:24

Antworten mit Zitat  

ich denke man muss unterscheiden wie oft man von der agentur schon gebucht wurde. wenn ich zweimal abgesagt und noch nie zuvor für diese agentur gearbeitet hatte habe sie meistens nicht mehr angerufen. agenturen für die ich schon öfter gearbeitet hatte aber schon.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Sad Und was ist wenn man erst ja sagt und dort nicht erscheint????Aus irgendeinem Grund!!!!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2004 - 1:27

Antworten mit Zitat  

@redfire: Ich glaube das kommt nie gut an, auch wenn es einen triftigen Grund gibt! Ist halt immer extra Arbeit für die Agenturen und es klingt ja auch nicht sehr zuverlässig...es sei denn man ist wirklich verhindert! Ich würds jedenfalls nicht ausprobieren, wenn nicht unbedingt nötig! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Einen Job wieder absagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de