promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Factoring     ::     Erfahrungen mit Flughafenpromo >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 16:46

SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Wie lange wollen wir so weiter mit uns machen lassen?
Ich schlage es vor: entweder ist Samstag um 14 Uhr Schluss oder wir bekommen mehr Geld.
Was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Wenn du da mal einen konkreten Zusammenhang schildern würdest, würde vielleicht auch jemand mitdiskutieren.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 - 22:33

Prima Vorschlag... falsche Branche?!
Antworten mit Zitat  

Hey, prima. Ein einziger Beitrag - und der lautet “ Ich will mehr Geld.“ Wenn dem so ist, kannst Du ja versuchen, das durchzuboxen bei den Agenturen Deines Vertrauens. Einfacher ist es vielleicht, in einer anderen Branche Fuß zu fassen, in der Samstagsarbeit noch nicht selbstverständlich ist.
Ich selbst arbeite Samstags nicht, mal abgesehen natürlich von der Büroarbeit oder aber, wenn ich soviel zu tun habe, dass ich es in 5 Tagen nicht geschafft habe. Dann passt das Honorar aber eh, von daher beantworte ich persönlich Deine Frage mit: “ Alles gut so wie es ist.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Als Promoter kannst du dir ja aussuchen ob du einen Job machen möchtest.
Über Konditionen verhandeln kannst du bestimmt versuchen aber am besten suchst du dir Samstags keinen Job oder eben einen der die zusagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2014 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Also sorry,

für Vollblut - Promoter ist das Wochenende ein heiliger Zeitraum, an den Frequenzstärksten Tagen brauchst du weniger Talent! Wink und wie oft gab es schon den einen Kunden der fünfstellige Summen bei dir lässt um 5 vor 20Uhr Samstag abends?

Schließe mich an - Alles gut so wie es ist Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de