promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Au- Pair/ Auslandsaufenthalte

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen?     ::     Promoter oder Promotor? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 - 18:49

Antworten mit Zitat  

Ich war von Oktober 2005 bis Oktober 2006 als Backpacker in Neuseeland. Fantastisches Land, tolle Leute, ungemein tolle Erfahrungen gesammelt Smile

2009 war ich für ein halbes Jahr für ein Praktikum bei einer TV Produktionsfirma in New York. Habe u.a. an der ersten Staffel von einer der erfolgreichsten Shows beim History Channel gearbeitet Smile (http://www.history.com/shows/pawn-stars)

2011 war ich schließlich für vier Monate in London. Ebenfalls für ein Praktikum, dieses mal aber bei einer PR-Agentur.

Mittlerweile ist es ja schon "Mode" für junge Leute für längere Zeit ins Ausland zu gehen und man kann es auch nur empfehlen. Die Erfahrungen die man dabei sammelt und die Entwicklung die man selbst dabei nimmt ist es einfach wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 19:36

.
Antworten mit Zitat  

was haltet ihr von promotion auf mallorca
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 19:52

.
Antworten mit Zitat  

was haltet ihr von promotion auf mallorca
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 22:37

.
Antworten mit Zitat  

mallllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Ich habe 6 Monate Erasmus in Krakau, Polen gemacht. Auch wenn jeder denkt oh wie langweilig... Polen -.- Nein, kann es nur empfehlen sehr geil und hatte die beste Zeit meines Lebens.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Ich war 1 Jahr in den USA mit 16 Smile High School.
1 Jahr in Spanien als Auslandssemester Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Au- Pair/ Auslandsaufenthalte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de