promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promokundschaft: Eure Erfahrungen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was verdienen Agenturen an Promotern?     ::     Langeweile während einer Promo... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 - 14:58

Die frau ist Krank
Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe heute `ne blöde Situation erlebt.
Ich arbeite seit einem Jahr für ein Fitnessstudio. Logischer sample ich da im direkten Umfeld des Studios, wo auch ein SB-Warenhaus ist,wo aufgrund der Frequenz auch ein hoher Rücklauf ist.
Heute stand ich wieder vor dem SB-Warenhaus, da mault mich eine ältere Dame, ungepflegt und gebrochenes Deutsch (damit kein Missverständnis entsteht: ich habe nichts gegen Ausländer!), an, ich würde sie verfolgen, ich wär immer an dem Markt, wenn sie dort ist,.... Ok, ich bin halt ca 8x im Monat dort. Aber die Frau ist mir heute zu ersten mal aufgefallen, hätte sich mich nicht angeschn. hätte ich sie auch nicht angesprochen. Sie hat mich dann noch mit dem Handy fotogrfiert, hat telefoniert und wurde von ihrem Sohn abgeholt. Ok, ich brauch mir keine Vorwürfe zu machen, habe auch genügend Zeugen aud diversen Shps am Eingang, aber trotzdem beschäftigt mich die Sache, weil ich keine Lust habe, wegen deren Verfolgungswahn mich auf irgendwelchen Behörden herumdrücken zu müssen, wo ich in der Zeit Geld verdienen könnte.
Hat jemand schon mal sowas erlebt?

LG
Muc 1000


Die Frau ist eindeutig krank, nach deiner Schilderung und hat Verfolgungswahn...
also mach dir keiner Schuld bewußt, sie ist krank.Das weiß sicherlich auch ihr Sohn!
Kopf hoch.
Und lass die Passanten quatschen...Wink)
Gruss Sylvie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Ich würde es auf die süd-deutsche Lage zurückführen. kopfschüttel

Leute die Sätze wie "Ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer" verwenden sind sowie so mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Es ist Angst und mangelnde Bildung die diesen Menschen täglich zu schaffen macht, du wirst nur das Ventil sein. Wenn du Unsachlichkeit und schlechter Stimmung mit guter Laune und Vernunft begegnest wirst du Ihrer kompletten Handlung jegliche Kompetenz entziehen.

Wie sagt man, scheiß drauf. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 - 18:43

Promokundschaft: Eure Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Hatte ihr so etwas schon mal obwohl die aktion super gelaufen ist??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Ja hatte ich auch schon mal ,das hatte aber nichts mit meiner Arbeit oder meinem Verhalten zu tun .Ich war denen zu alt so ist es oft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Der eigene Eindruck ist eben nicht immer der Eindruck, den der Auftraggeber hatte. Kommt hier und da immer wieder mal vor.
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Hatte sowas auch schon mal. Konnte da im Nachhinein nur gemeinsam mit meiner Ansprechpartnerin bei der Agentur den Kopf schütteln. Aktion war super gelaufen, der Abverkauf wurde verdreifacht und der Kunde hätte mindestens Faktor 10 erwartet... kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 1:22

Antworten mit Zitat  

Habe ein solches Erlebnis auch schon hinter mir.

Oft liegt es einfach daran, dass der Auftraggeber/Kunde eine völlig falsche oder übertriebene Erwartungshaltung von der Aktion hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch manchmal Kundschaft, denen ich am liebsten etwas gegen den Kopf schmeißen möchte, weil diese sich so unmöglich verhalten! Aber da muss man eben durch :P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2014 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Ich finde man wird ziemlich oft wie ein Idiot behandelt und das dann auch von Menschen die augenscheinlich eher niedrige Bildungsabschlüsse haben. Gebildetere Leute sind dann meistens sehr viel höflicher und netter.
Nach oben
Jalina
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2014 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Letztens habe ich eine Frequenzzählung gemacht. Ein Mann kam vorbei und sagte mir, das würde doch nichts bringen, da er eh bald mit Gott und seiner Armee kommt und hier Alles vernichten wird. Und ich sollte nicht so auf Geld fixiert sein, sondern mich im Islam lieber auf den jüngsten Tag vorbereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 9:57

Antworten mit Zitat  

HAHA. Gutes Thema.

Ich hab neulich eine Promotion zu einem neuen Bier gemacht und Verkostung war verboten.

Da kam ein älterer und hat einfach direkt die Flasche genommen, einen großen Schluck genommen und den Rest mitten im Supermmarkt vor unsere Füße gekippt, weil es angeblich schmecken würde wie "Pisswasser"..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Aber dass gebildetere Leute netter sind, habe ich auch schon oft erlebt.

Auch ältere Menschen sind manchmal sehr abweisend..obwohl ich denen ja nur was gutes tun will Wink Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promokundschaft: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de