promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wieviel "schummeln" ist erlaubt?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Selbstständig - JA oder NEIN     ::     Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 - 11:24

Wieviel "schummeln" ist erlaubt?
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

ich habe erst seit kurzem den Entschluss gefasst, dass ich neben meinem spröden Büroalltag gerne nebenbei als Promoterin/Messehostess arbeiten möchte.

Also ich bin neu und unerfahren aber hoch motiviert "))

Auf eine Sache bin ich gestossen, die mich von Bewerbungen abgehalten hat:
Einige Angenturen haben geschrieben:

>Bitte Bewerbungen ab 1,65m und sehr gute Englischkenntnisse<

Ich bin 1,63m und würde mein Englisch als solide bezeichnen...

Auf diese Anzeigen habe ich mich nicht getraut zu bewerben...


Wie würdet Ihr damit umgehen...trotzdem bewerben und die 2 cm unter den Tisch fallen lassen oder darauf hinweisen?
Beides hat negative Aspekte (einerseits weil ich "lüge" andererseits weil ich anscheinend nicht richtig lesen kann).
Und das mit den Englischkenntnissen...ich bin da sehr unsicher...ich kann mich gut im Urlaub verständigen, aber reicht es, um dem Anspruch "sehr gute Englischkenntnisse" gerecht zu werden? Was wird von mir erwartet...Fachvokabeln bei speziellen Messen?

Ich hoffe, das sind keine allzu dummen Fragen und freue mich über hilfreiche Tipps.

LG
nadja
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2013 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wieviel "schummeln" ist erlaubt?


Je nachdem,wie man es sieht:
Fängt der Diebstahl bei einem Kaugummi an oder muss man erst einen Banktresor wegsprengen. Wink

Aber Spass bei Seite!

Das ist eine Promotionagentur und keine Modelagentur,bei der nachgemessen wird.

Es werden sich sicher auch Mädels bewerben,die 160m groß sind bzw. kleiner.

Und gutes Englisch???
Woher sollen sie die ganzen "native speaker" her nehmen,die auch gut deutsch können???

Wenn du gutes Schulenglisch kannst,dann ist das schon einmal in Ordnung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2013 - 15:39

Antworten mit Zitat  

okeee Smile

lieben Dank für die Antwort yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wieviel "schummeln" ist erlaubt?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de