promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen

Seite 1 von 13 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt?     ::     Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 14:37

Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
Antworten mit Zitat  

hallo ihr liebe Leut, hat jemand von euch schon mal Milka Promotion gemacht? wer kann mir weiterhelfen bezüglich ansprechpartner etc. grüßle Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Leider net....
Für Milka würd ich wohl auch gern mal promo machen. Für schokolade würde ich sterben lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann dir leider auch net helfen aber diese Promo würde ich auch sehr sehr gerne sogar mal machen.... lol

Wer liebt denn keine Schoki Smile

Lg aus Aachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Milka macht im Dezember noch die WVS Bremen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 13:12

milka
Antworten mit Zitat  

hallo, hey klasse vielen lieben Dank. ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 17:05

Re: Milka die lila kuh promo
Antworten mit Zitat  

Hey, leider net aber das würd ich auch gerne mal machen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Ja ich auch, das einzige Problem was sich da stellt, ist das man wahrscheinlich bei den Give-Aways "Milka-Schokolade" zu oft reingreift und man anschließend von der Lila Kuh nicht mehr unterschieden werden kann!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 9:14

Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 11:40

Antworten mit Zitat  

ich habe ne zeitlange viele starkprozentige sachen verkostet und da gab es in manchen gegenden auch ganz schlimme tage an dennen kaum jemand probieren wollte. so zieht sich der tag wie kaugummi
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 15:20

Re: Verkostungs-Frust
Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden?


kopf hoch....es gibt solche tage/ bzw. märkte wo es einfach net so läuft.
net abschrecken lassen und ganz normal weitermachen yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:05

Antworten mit Zitat  

ja eben...oder selber verkosten lol
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, daß das oft abhängig vom Standort und dem Timing ist.

Wink
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:20

Antworten mit Zitat  

ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Ich kann ja damit umgehen..es liegt hier eindeutig an der Ware. Wir haben schon Aufmunterungs-Mails von der Agentur bezüglich des Produktes bekommen. *g* Trotzdem haben solche Tage einen hohen Frustfaktor, weil die Zeit net rumgeht und man nix verkauft.
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 10:12

Antworten mit Zitat  

meryem87 hat Folgendes geschrieben:
ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 Smile



Ganz so würde ich das nicht sehen. Wir waren mal für MaxFactor auf Tour. Da wurde auf dem Dorf mehr verkauft, wie in der Stadt.Ich war sogar in der Stadt in einem Laden, da wurde die Deko-Kosmetik noch nicht einmal geklaut.... lol
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 13 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de