promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Facebook-Seite

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?     ::     Agenturen bei denen man auf Lohnsteuerkarte arbeiten kann? >>  
Autor Nachricht
Dudic-Mafo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 - 2:39

Facebook-Seite
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, also ich spiele mit dem Gedanken mir bei Facebook ein Profil zur Bewerbung meiner Promotertätigkeit zu erstellen (ein privates Profil habe ich schon länger). Nun stellt sich mir die Frage wie das Ganze aussehen könnte, klar ich könnte Fotos von mir "in Aktion" online stellen und ein seriöses Profilbild. Doch wie könnte man das Ganze noch gestalten damit es mich gut in Szene setzt und für Auftraggeber attraktiv macht?

Ich sollte erwähnen das ich Promo & Marktforschung seit 2008 hauptberuflich betreibe.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge.

LG
Amar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 22:05

Vorsicht
Antworten mit Zitat  

Du bist dann nicht nur für Agenturen sichtbar sondern auch für Freunde , Bekannte etc. Eine falsche Verlinkung auf Partybilder oder ähnliches finde ich sehr gefährlich!

LG
Nach oben
Dudic-Mafo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 22:53

Antworten mit Zitat  

Ja das mag sein, aber mich wird ja keiner doppelt adden abgesehen davon kann man like-seiten nicht auf bilder verlinken. Bei meinem privatprofil ist es z.b so das man mich gar nicht verlinken kann ohne meine zustimmung. Aber meine frage war ob jmd vorschläge zum inhalt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Der ein oder andere Konzern bezahlt Unmengen Geld an Agenturen fürs Online-Marketing, da liegen die guten Tipps wohl kaum auf der Straße lol
Im Grunde brauchst du dafür auch erstmal zumindest ein grobes Konzept. Was willst du damit erreichen, wen willst du überhaupt erreichen, wie kannst du diejenigen erreichen...
Zum Einstieg einfach mal an ein paar Seiten orientieren, die dir gefallen yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Facebook-Seite
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de