promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Während Semesterferien arbeiten     ::     Facebook-Seite >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 9:48

Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
Antworten mit Zitat  

Muss jetzt mal Dampf ablassen....... argh

Liegt es am Weihnachtsstress? Verwenden die Agenturen unser Geld für Geschenke?? Oder was ist los???

JEDES Jahr Weihnachten der gleiche Mist.....alle wollen dich buchen, alle lassen sich verdammt viel Zeit mit der Überweisung.

Immer im Dezember!! Sad
Besonders beliebt in diesem Monat: Rechnung ist nicht angekommen. kopfschüttel

Spinn ich jetzt oder bin ich die Einziger, der das so massiv auffällt?
Klappt doch auch die anderen 11 Monate gut... Konfus

Genervte Grüße,
Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Also bist jetzt kann ich mich nicht beschwehren. Alles was ich dieses Montan in Rechnung gestellt habe, kam auch schon an.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nicht klagen, habe mein Geld bereits zusammen; alles weitere schreibe ich jetzt eh erst im Januar- dann brauche ich dieses Jahr erstmals nichts ins neue Jahr zu übertragen sondern habe mal einen sauberen Abschluss.
Und in den Vorjahren habe ich auch keine anderen Erfahrungen gemacht als in den restlichen Monaten; die Agenturen, die sonst fix zahlen, zahlen auch im Dez schnell, andersherum zahlen die "Zeitschinderagenturen" natürlich auch im Dez nicht schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 7:49

Antworten mit Zitat  

Na toll.....jetzt bin ich noch deprimierter.... Sad

Aber gestern kam direkt eine ganze Ladung Geld auf einmal....seltsam, seltsam. Vielleicht doch der Weihnachtsstress!?? mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 0:24

Antworten mit Zitat  

Also ich kann nicht meckern - hab jetzt im Dezember gearbeitet und schon nach einer Woche mein Geld auf dem Konto gehabt... Von daher - es ist wirklich so, die Agenturen die sonst auch immer fix überweisen, tun das auch im Dezember und die, die sich eben bis zu 30 Tagen Zeit lassen, werden dies auch nun tun...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 - 11:43

späte Bezahlung von Agenturen
Antworten mit Zitat  

Sagt mal wie lange wartet ihr im Durchschnitt auf eure Bezahlung?
Und wo liegt eure Schmerzgrenze??
Ich warte jetzt schon 6 Wochen und habe bisher allemal meine Auslagen zurück...
Bitte erzählt mir mal von euren Erfahrungen!

Danke und viel Erfolg bei euren weiteren Jobs...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Meistens steht im Vertrag wie lange die Agenturen brauchen. Oft etwa 2-6 Wochen. Ich achte da gut drauf, dass Agenturen nicht länger brauchen und wenn sie sich verspäten, ruf ich auch da an und frage, ob mit der Rechnung alles in Ordnung war. Die Schmerzgrenze liegt bei 6 Wochen, finde ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Meine Schmerzgrenze liegt bei maximal 4 Wochen.
Innerhalb dieser Zeit sollten die schon dazu in der Lage sein, Rechnungen zu bearbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Kann mich dem nur anschließen. Meine Schmerzgrenze ist auch spätestens nach vier Wochen erreicht. Erwarte aber auch von einer Agentur das sie pünktlich zahlt. Wir sollen die Einsatzberichte ja auch innerhalb von ein, zwei Tagen abgeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 12:29

Antworten mit Zitat  

also meine schmerzgrenze liegt bei 4 wochen! alles was drüber geht kann man mit "verzugszinsen" einforden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Vorausgesetzt das Zahlungsziel sind auch vier Wochen, sind 3 Wochen bei mir schon die Grenze, wo ich ungeduldig werde. Man arbeitet ja nicht nur zum Spaß, sondern braucht das Geld.

Nach 3 Wochen und 3-4 Tagen rufe ich auch schon mal an oder schreibe eine E-Mail. Zum Glück hatte ich aber immer sehr viel Glück mr green und musste nur 1 oder 2x lange warten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 9:32

Antworten mit Zitat  

Also ich muß sagen,nach 20 Jahren Erfahrung sollte man nicht länger als 4.Wochenwarten.Habe gerade Ärger mit der Agentur tm aus Essen 8.Wochen keine Zahlung :argh: :argh:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2010 - 15:10

Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
Antworten mit Zitat  

Das ist bestimmt schon irgendwo weiter hinten im Forum besprochen worden.
Ich fange aber erst mit der Promoarbeit an und warte halt schon jetzt fast 2 Wochen auf Zahlung und hab von gleicher Agentur diese Woche noch 3 Einsätze.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2010 - 17:15

Antworten mit Zitat  

lol
Z w e i Wochen? Soooooooo lange? Also das geht aber nicht....

Mal im Ernst; was erwartest Du denn, wann Du Dein Geld bekomst Wink ?
Wie lange Du wartest, hängt u.a. davon ab, was im Rahmenvertrag zum Thema Zahlungsvereinbarung steht, ggf. was DU zur Zahlung angegeben hast, ob Du die Rechnung ordnungsgemäß gestellt hast und ob der Agentur alle Unterlagen vorliegen.

Das gesunde Mittelmaß dürfte so bei etwa 4 Wochen liegen- es gibt Schnellzahler, bei denen Du Deine Rechnung nach 3, 4 Tagen beglichen bekommst und andere, wo Du auch mal drei Monate warten darfst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2010 - 17:21

Antworten mit Zitat  

brauchst mich nicht gleich auslachen Wink

nee mal im ernst...es geht hier um vertragserfüllung und wenn ich pünklich und wie vereinbart meine arbeit erledige, dann sollte das auch von der anderen seite geschehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de