promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Apple vs. Microsoft vs. Linux vs. Ubunto

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Rechtschreibung, Grammatik & Co     ::     Was haltet Ihr von Versicherungen, MLM und der gleichen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 0:11

Apple vs. Microsoft vs. Linux vs. Ubunto
Antworten mit Zitat  

Welches Betriebssystem findet ist am Besten?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Bei Apple finde ich auf jeden Fall den Wiederverkaufswert am besten! prosit

Ich benutze persönlich Android auf dem Handy und iOS (ipad) als Alltags-PC!

Mein 10 Jahre alter Desktop-PC läuft dank Mardwareerweiterungen und Pflege mit Microsoft XP. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 16:00

Antworten mit Zitat  

maxwel hat Folgendes geschrieben:
Bei Apple finde ich auf jeden Fall den Wiederverkaufswert am besten! prosit

Ich benutze persönlich Android auf dem Handy und iOS (ipad) als Alltags-PC!

Mein 10 Jahre alter Desktop-PC läuft dank Mardwareerweiterungen und Pflege mit Microsoft XP. lol



Ich finde iPad ist nicht zu gebrauchen, wenn man ein iPhone hat. Es ist das selbe nur größer. Ein Microsoft Surface Pro ist besser zu gebrauchen als ein iPad, da es mehr kann und mehr hat als ein iPad.

Wenn in Zukunft mal ein iPad als Betriebssystem OS Mounten lion oder neuer hat, dann ist es ein Alltags PC.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 16:25

Antworten mit Zitat  

Nawidr hat Folgendes geschrieben:

Ich finde iPad ist nicht zu gebrauchen, wenn man ein iPhone hat. Es ist das selbe nur größer. Ein Microsoft Surface Pro ist besser zu gebrauchen als ein iPad, da es mehr kann und mehr hat als ein iPad.


Je nachdem,was man damit machen will!

Und somit gibt es eigentlich kein schlechter oder besser.
Wenn ich mir z.B. das App-Angebot von Windows anschaue und auch die extrem schlechte Umsetzung (z.B Start),dann "Gute Nacht".
funny

Wenn man zudem sich anschaut,wie hoch der Wertverlust meines Galaxy s2 ist und was die Leute noch z.B für ein Iphone 4s bei Ebay ausgeben,wird mein nächstes Telefon wohl auch dahin tendieren! yo

P.S:

Wie kann man ein Gerät beurteilen,das erst Ende Januar rauskommen soll und zudem über 900€ kostet und fast 1 Kilo wiegt????? prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 19:30

Antworten mit Zitat  

maxwel hat Folgendes geschrieben:
Nawidr hat Folgendes geschrieben:

Ich finde iPad ist nicht zu gebrauchen, wenn man ein iPhone hat. Es ist das selbe nur größer. Ein Microsoft Surface Pro ist besser zu gebrauchen als ein iPad, da es mehr kann und mehr hat als ein iPad.


Je nachdem,was man damit machen will!

Und somit gibt es eigentlich kein schlechter oder besser.
Wenn ich mir z.B. das App-Angebot von Windows anschaue und auch die extrem schlechte Umsetzung (z.B Start),dann "Gute Nacht".
funny

Wenn man zudem sich anschaut,wie hoch der Wertverlust meines Galaxy s2 ist und was die Leute noch z.B für ein Iphone 4s bei Ebay ausgeben,wird mein

nächstes Telefon wohl auch dahin tendieren! yo

P.S:

Wie kann man ein Gerät beurteilen,das erst Ende Januar rauskommen soll und zudem über 900€ kostet und fast 1 Kilo wiegt????? prost






Es ist wir Suface RT nur, dass man windows programmen nutzen kann, und es schneller ist.

Windows apps sind wirklich nivht besser als ios apps.

Ich habe selbst ein iPhone. Man nutzt ja nicht alle apps, egal wie viel es gibt. Es gibt ja auch welche die keine ahnung von iPhone und Co. habe und viel mehr ausgeben als es wirklich kostet z.B. in ebay.

Bin auch iPhone fan nur die Preise für apple laptop und Pc, sind viel zu hoch, wenn man vergleicht bekommt man für den selben Preis ein highend pc/laptop was viel schneller ist.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Nawidr hat Folgendes geschrieben:

Es ist wir Suface RT nur, dass man windows programmen nutzen kann, und es schneller ist.


Nicht ganz:

Es ist doppelt so teuer und schwer,wie ein Surface RT und besitzt aber die halbe Akkulaufzeit.

Die Bildschirmauflösung ist zudem für den Preis völlig indiskutabel und auch nicht zukunftssicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 - 20:42

Antworten mit Zitat  

maxwel hat Folgendes geschrieben:
Nawidr hat Folgendes geschrieben:

Es ist wir Suface RT nur, dass man windows programmen nutzen kann, und es schneller ist.


Nicht ganz:

Es ist doppelt so teuer und schwer,wie ein Surface RT und besitzt aber die halbe Akkulaufzeit.

Die Bildschirmauflösung ist zudem für den Preis völlig indiskutabel und auch nicht zukunftssicher.


Ja da hast du Recht.
Nach oben
chiarat
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Holzappel

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 - 12:58

Antworten mit Zitat  

also ich benutze seit Jahren für die Schule/Uni und daheim Apple und habe bisher keine Probleme gehabt damit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Ich nutze sowohl Windows als auch OS X. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2013 - 23:53

Antworten mit Zitat  

kann mich da philipp nur anschliessen! auf arbeit eben windows, privat mittlerweile ein apple-jünger
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 - 14:31

Antworten mit Zitat  

Am PC Windows 7
am Handy und Tablet android
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Früher Windows, aber seit 2009 nur noch Mac. Läuft stabil, schnell und ist benutzerfreundlich. Ebenfalls seit 2009 mit einem iPhone unterwegs Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Apple vs. Microsoft vs. Linux vs. Ubunto
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de