promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Feedback Agenturen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was bedeutet Akkreditierung, Guiding     ::     Fotos von Produkten und Aktionen für eigene Werbung nutzen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 - 19:53

Feedback Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe mal einige Fragen.

Also zum Feedback von Agenturen:

Ich weiß, dass es normal ist, dass man keine Absage extra als Mail bekommt. Find ich auch gut, hab genügend Spam in meinem Postfach Very Happy

Aber: Wie viele Feedbacks bekommt ihr so im Schnitt?

Also wie viele " Wir möchten dich dem Kunden vorstellen, schick uns mehr Bilder"
Wie viele " Wir möchten dich gerne buchen "
und wie viele "Wir möchten dich zum Casting einladen"

Auf wie viele Anzeigen bewerbt ihr euch? Was ist so normal in Rückmeldung?

Zu Messe-Jobs: Bekommt ihr immer einen Messejob, auf wie viele Anzeigen bewerbt ihr euch im Schnitt für eine Messe? Habt ihr da bei unterschiedlichen Messen einen unterschiedlichen Durchschitt?

Und zuletzt:

Was für Bilder habt ihr in eurer SetCard?
Ist es auch als Drittest Bild, "erlaubt", mal ein Bild reinzustellen, indem man eher "sexy" posiert? (komplett angezogen und nicht billig gemacht, versteht sich von selbst)
Ist das ok? Habt ihr daraufhin besseres Feedback bekommen?

So, das wars erstmal Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 - 20:06

Antworten mit Zitat  

Da gibt es sicher keine konkreten Zahlen oder Statistiken. Manchmal kommt umgehend was zurück, häufig nichts und, gelegentlich kurz vor der Angst, weil jemand abgesprungen ist. Hängt sicher auch mit dem Job und der Anzahl der Bewerbungen zusammen.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 - 1:37

Re: Feedback Agenturen
Antworten mit Zitat  

Swartescha hat Folgendes geschrieben:


Also wie viele " Wir möchten dich dem Kunden vorstellen, schick uns mehr Bilder"
Wie viele " Wir möchten dich gerne buchen "
und wie viele "Wir möchten dich zum Casting einladen"


Das kann in deinem Beispiel und auch sonst dir keiner beantworten,weil dein Ziel sollte sein dir möglichst viele Stammagenturen aufzubauen.Solange du diese nicht hast,solltest du die Castings,die wirklich auf einen längeren Job hinauslaufen nicht missen und den Agenturen auch Bilder auf deren Wunsch zu schicken (natürlich die genturen hier und im anderen Forum gegenchecken!).

Zitat:
Auf wie viele Anzeigen bewerbt ihr euch? Was ist so normal in Rückmeldung?


Auf alle,die mir zusagen! Wink
Und das ist in Zahlen zwischen "Null" und 15.

Rückmeldung "Null" bis "Hundert" Prozent - je nachdem wie gute Laune die Herren und Damen Projektleiter haben!

P.S:

Wenn dann deine Stammagenturen hier inserieren,dann wird man normalerweise angerufen bzw. du rufst an und der Job ist dann bombensicher (solange der Kunde nicht absagt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 - 11:50

Antworten mit Zitat  

Ja sicher, Statistiken gibt es so nicht. Aber man könnte schon annehmen, dass manche Leute unterschiedlich erfolgreich sind?
Ich frage mich das, weil ich eben gerne meinen Erfolg maximieren möchte, und alles richtig machen mit der Bewerbung und allem.

Aber im Endeffekt kommt es gerade, wenn man irgendwann "Stammagenturen" hat, vor allem darauf an, mit welcher Agentur man sich am besten verstanden hat. Anspruchsvoll sind Hostessenjobs ja wirklich nur teilweise, deshalb finde ich es schwierig, da "Stammagenturen" zu haben, denn hübsche Mädels gibts numal viele.

Noch eine Frage: Wenn ich mich mit bestimmten Bildern bewerbe, bekommt die Agentur dann eine Nachricht, wo meine SetCard mit diesen Bildern als Pdf-Datei mitgeschickt wurde.
Oder sieht sie die nur im Kleinformat in der Mail, und muss dann auf die SetCard klicken?
Ich frage mich, weil wenn ich meine Bilder direkt danach ändern würde, hätten Sie dann immer noch eine pdf-Datei mit den vorigen Bildern?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Swartescha hat Folgendes geschrieben:
Ja sicher, Statistiken gibt es so nicht. Aber man könnte schon annehmen, dass manche Leute unterschiedlich erfolgreich sind?
SetCard klicken?


In welchen Job ist das anders???Oder an einen speziellen Beispiel hier:

Referenzen seit 2006 (auch GS aus diesem Jahr),5 tolle Fotografenfotos in verschiedenen Posen vs.Referenzen aus 2013,2 Fotos selber vor einer weissen Wand geschossen,oder gar zusammengewürfelt.

Zitat:
Anspruchsvoll sind Hostessenjobs ja wirklich nur teilweise, deshalb finde ich es schwierig, da "Stammagenturen" zu haben, denn hübsche Mädels gibts numal viele.


Das ist richtig!

Allerdings dezimiert durch die
Zitat:
grosse
Anzahl,die nicht korrekt arbeiten!


Zitat:
Noch eine Frage: Wenn ich mich mit bestimmten Bildern bewerbe, bekommt die Agentur dann eine Nachricht, wo meine SetCard mit diesen Bildern als Pdf-Datei mitgeschickt wurde.
Oder sieht sie die nur im Kleinformat in der Mail, und muss dann auf die SetCard klicken?


Es trifft beides zu:

Die jeweilige Agentur bekommt eine email mit deiner Bewerbung und da ist auch ein Link zu der PDF Version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Feedback Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de