promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jobfilter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wie bewerbe ich mich über promotionbasis.de ?     ::     Datenschutz: Angabe der Steuernummer >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 - 15:15

Wie stelle ich den Filter auf meine Setcard ein?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe mich gestern neu eingeloggt und habe grundlegende Probleme mit dieser Seite. Und zwar wie stelle ich es ein, dass ich nur Jobs angezeigt bekomme ich in meinem Postleitzahl und Interessenbereich liegen?
Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 - 22:16

Antworten mit Zitat  

Einfach auf "Jobs anzeigen" gehen, bevor du dann runtergehst zu den Inseraten, einfach oben PLZ und bei Bedarf weitere Filter einstellen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 - 16:43

Jobfilter
Antworten mit Zitat  

Hey Ho, sagt mal, gibt es eine Möglichkeit den Jobfilter so zu trimmen, dass man diese (meine Meinung: nervigen) TV-Produktionen ausblenden kann? Die stellen das ja meist parallel unter Sonstiges, dass die Inserate (zumindest bei mir, vielleicht findet sich ja noch jemand, dem es nicht passt hehe ) den Ticker überfluten.
Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 - 10:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Danmat,

ich habe gerade versucht Deine Ergebnisse nachzuvollziehen. Habe ich das richtig verstanden, dass Du TV-Jobs meinst?

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 - 20:13

Antworten mit Zitat  

TV-Jobs kann man sicher auch dazu sagen hehe
Nr. 536945 vom 28.01.2013
Nr. 536935 vom 28.01.2013
Nr. 536924 vom 28.01.2013
Um nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Hallo DanMat,

du kannst die Suche verfeinern. Das ist die einzige Möglichkeit. Neben dem Suchfeld findest Du ein Fragezeichen und mit einem Klick darauf die Erklärung dazu:

Folgende Befehle sind zulässig:

Begriff1 Begriff2: Mindestens einer der Begriffe sollte enthalten sein

+Begriff: Dieser Begriff MUSS vorhanden sein

-Begriff: Dieser Begriff DARF NICHT vorhanden sein

"Begriff1 Begriff2": Genau diese Zeichenkette soll gefunden werden


Wenn Du also Begriffe wie "TV" (o.ä.) ausschließt, dann sollte die Anzahl minimiert sein ;o)

Viele Grüße, Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Danke! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jobfilter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de