promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie bewerbe ich mich über promotionbasis.de ?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Themenbereich "Deine SetCard-Bilder"     ::     Jobfilter >>  
Autor Nachricht
kubra061



Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Lengede

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 - 23:21

Wie bewerbe ich mich über promotionbasis.de ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich habe mich vor wenigen Minuten bei promotionbasis.de angemeldet. Ich habe auch einige Interessante Angebote gefunden. Habe jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mich bewerben soll. Läuft das alles schriftlich oder per online Bewerbung? Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
Danke euch im vorraus
MIt freundlichen Grüßen
Lazkiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 - 23:53

Antworten mit Zitat  

Hier findest du schon mal ein paar Basics: https://www.promotionforum.de/ftopic10043.html
Also, 1. Setcard ordentlich ausfüllen, 2. gescheite Fotos hochladen, 3. direkt auf das Jobangebot via PB bewerben, deine Setcard wird automatisch mitgeschickt.
Viel Erfolg!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Hallo Lazkiz,

ich habe Deinen Beitrag hier ins richtige Forum verschoben.

Wenn Du Hilfe bei der Bewerbung brauchst, steht Dir unser Support gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 - 21:56

Was muss ich bei der Bewerbung beachten?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin seit kurzem bei promotionbasis.de und bin auf der Suche nach Jobs.
Tuhe mich auch fleißig bewerben, jedoch bekomme ich keine Rückmeldungen.

Arbeite zurzeit schon mit einer Agentur zusammen, aber möchte halt mehr verdienen (Student) Smile

Sollte ich mich evtl. anders bewerben? Auf was muss ich in der Bewerbung achten?


Vielen Dank im voraus!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Hallo KDPromo,

schön, dass Du uns gefunden hast und herzlich Willkommen im Forum! Smile

Am Anfang ist es ganz normal, dass Du nicht sofort nur Glück bei der Jobsuche hast. So ging es vor Dir ganz vielen Promotern und Promoterinnen! Keine Sorge... das klappt schon! yo

Gaaanz viele Hinweise zum Ausfüllen der Set-Card und Deiner Bewerbung findest Du übrigens hier: https://www.promotionforum.de/forum3.html

Du kannst Dich auch auf unser Testinserat bewerben (Job-ID Nr. 31). Deine Bewerbung landet in diesem Fall bei unserem Support. Wir geben Dir dann gerne ein Feedback und Tipps für Deine Bewerbungen!

Du kannst Dich aber natürlich auch so an unseren Support wenden, wenn Du Fragen hast Wink

Beste Grüße aus Kiel und weiterhin viel Erfolg!

Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

zuerst vielen Dank für deine hilfreiche Nachricht.
Habe mich gerade eben Beworben (Test-Inserat). Bin mal gespannt, was für Vorschläge ich bekomme.

Habe mich bis dato bestimmt an 20-30 Jobs beworben, jedoch ohne Erfolg :/
Meine SedCard wurde so im Durchschnitt 2-3 pro Job angesehen.

Sollte ich mein SedCard evtl. anders gestalten? Welche Daten sind wichtig und welche hingegen nicht so?

Bitte hilft mir Smile)

Viele Grüße aus Duisburg
Kerim
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 - 17:11

Deine SetCard-Bewertung
Antworten mit Zitat  

Hallo Kerim,

wir haben uns Deine SetCard angesehen. Hier unsere Bewertung:

Zu Deinen Fotos:

Deine Fotos sind gut, allerdings empfehlen wir Dir, alle Foto-Slots zu befüllen. Wenn Du professionelle Fotos hast, verleihst Du Deiner SetCard Seriosität und hebst Dich gleichzeitig von 80 % der Mitbewerber ab.

Zu Deinen Kontaktdaten:

Deine Kontaktdaten sind ebenfalls super. Du hast alle Felder ausgefüllt, so dass die Agenturen Dich schnell und einfach erreichen können.

Zu Deinen SetCard-Daten:

Deine SetCard-Daten wurden vorbildlich befüllt. So können sich die Agenturen schnell ein Bild von Dir und Deinen besonderen Eigenschaften machen. Smile

Ich hoffe, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir für die zukünftigen Bewerbungen viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie bewerbe ich mich über promotionbasis.de ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de