promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ein Neuer

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Ein neuer stellt sich vor     ::     Hallo Zusammen >>  
Autor Nachricht
ukone12
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Edewecht

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 - 1:19

Ein Neuer
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich bin neu hier , da ich heute ein Kleingewerbe angemeldet habe.
Ich hab da ein Paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Kann ich ab Sofort schon arbeiten, oder muss ich erst auf meine Steuernr.warten?

2.Wie lange dauert es in der Regel bis man sie bekommt?

Danke schonmal im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hallo ukone12,

zunächst einmal "Herzlich Willkommen" im Forum!

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Was Deine Fragen betrifft: Ein Klick auf die "Suchfunktion" lohnt sich hier im Forum eigentlich immer, denn meistens haben auch andere Promoter/innen diese oder ähnliche Fragen bereits gestellt.

Du benötigst Deine Steuernummer um ordnungsgemäße Rechnungen zu erstellen, die Du an die Agentur schickst. Das Ganze kann ein paar Wochen dauern, ist jedoch abhängig von Deinem Finanzamt.

Die Threads: Rechnungsstellung, Rechnungstool - Fragen & Probleme - https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=11503 oder Rechnungsstellung, Rechnungstool - Fragen & Probleme https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=11685 können Dir dabei behilflich sein. Außerdem findest Du einige Hinweise in unseren Tipps&Tricks http://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deinen Jobs!
Beste Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Hallo ukone12!

Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!

Beste Grüße
Philip
Nach oben
chiarat
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Holzappel

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 10:40

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch Herzlich Wilkommen, viel Spaß und viele tolle Promotionjobs!!!

Liebe Grüße
rine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ein Neuer
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de