promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo Zusammen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Ein Neuer     ::     Hallo zusammen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 - 15:58

Hallo Zusammen
Antworten mit Zitat  

Huhu
ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Neue hier Smile

Mein Name ist Tina, ich bin 30 Jahre alt und komm aus der Nähe von Ludwigsburg.

Ich freu mich auf viele super Aufträge sowie jede Menge Spaß dabei yo

Über Nachrichten oder Feedback Anregungen Tipps und Tricks bin ich natürlich immer dankbar Smile

Greetz Tina
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Hallo Tina,

dann machen wir mal den Anfang in der Begrüßungsrunde Wink

Herzlich Willkommen bei PB und natürlich auch hier im Forum! Schön, dass Du uns gefunden hast!

Jede Menge Hinweise zum Ausfüllen der Set-Card und Deiner Bewerbung findest Du übrigens hier: https://www.promotionforum.de/forum3.html

Tipps&Tricks findest Du aber auch direkt bei PB: https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps

Du kannst Dich auch auf unser Testinserat bewerben (Job-ID Nr. 31). Deine Bewerbung landet in diesem Fall bei unserem Support. Wir geben Dir dann gerne ein Feedback und Tipps für Deine Bewerbungen!

Das mal als Einstiegslektüre Wink Viel Erfolg und beste Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Hallo Tina!

Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
chiarat
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Holzappel

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen im Forum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 10:40

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch Herzlich Wilkommen, viel Spaß und viele tolle Promotionjobs!!!

Liebe Grüße
rine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 - 23:39

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen ich wollte mich mal kurz vorstellen Very Happy, mein Name ist Jörn ich bin 37 Jahre alt und freue mich auf tolle Einsätze und viel Spaß.
Wünsche allen viel Erfolg im neuen Jahr yo

LG

Jörn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 - 9:17

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch Herzlich Wilkommen, viel Spaß und viele tolle Promotionjobs!!!

Liebe Grüße
rine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo Zusammen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de