promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo zusammen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo Zusammen     ::     Hallo ihr Lieben... bin neu hier ! :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2012 - 13:06

Hallo zusammen
Antworten mit Zitat  

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Phillip Beumer, bin 19 Jahre und über eine Freundin auf PB aufmerksam gemacht worden. Im Moment studiere ich Jura an der FAU Erlangen.
Ich finde die ganze Idee und Umsetzung ist eine tolle Sache und freue mich auf das Arbeiten mit unterschiedlichen Arbeitgebern.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip Beumer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 19:56

Moin
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch neu

mal abwarten was sich tut

Schönen Tag noch alle zusammen

PR Trucker
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp, hallo PR-Trucker,

ein herzliches Willkommen im PB-Forum! Bei Fragen stehen Euch hier erfahrene Promoter aus unserer Community zur Seite. Wertvolle Tipps & Tricks findet Ihr außerdem auf unserer Seite unter https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Promoterleben! yo

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Hallo Phillip!