promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo zusammen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo Zusammen     ::     Hallo ihr Lieben... bin neu hier ! :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2012 - 13:06

Hallo zusammen
Antworten mit Zitat  

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Phillip Beumer, bin 19 Jahre und über eine Freundin auf PB aufmerksam gemacht worden. Im Moment studiere ich Jura an der FAU Erlangen.
Ich finde die ganze Idee und Umsetzung ist eine tolle Sache und freue mich auf das Arbeiten mit unterschiedlichen Arbeitgebern.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip Beumer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 19:56

Moin
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch neu

mal abwarten was sich tut

Schönen Tag noch alle zusammen

PR Trucker
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp, hallo PR-Trucker,

ein herzliches Willkommen im PB-Forum! Bei Fragen stehen Euch hier erfahrene Promoter aus unserer Community zur Seite. Wertvolle Tipps & Tricks findet Ihr außerdem auf unserer Seite unter https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Promoterleben! yo

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Hallo Phillip!

Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp, hallo PR-Trucker,

schön, dass ihr hier seid.
Und hat sich schon etwas ergeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 - 22:51

Antworten mit Zitat  

ja hatte schon 2 jobs, habe mich allerdings anfangs etwas schwer mit den formalitäten getan, da ich promotion oder ähnliche minijobs noch nicht gemacht hatte. ich hoffe aber, dass für die nächsten jobs durch die erfahrungen die ich jetzt gemacht habe einige zeit gespart wird.
Nach oben
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Aber gelernt hast du dabei - und das ist wichtig. erfahrung macht dich klüger, ist so.

Na und ich wünsch dir weiter viel Erfolg.

Was waren denn so deine ersten Einsätze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 - 14:35

Antworten mit Zitat  

ich hatte einen einsatz für kaufhof/full moon promotions und für die deutsche hochschulwerbung.

Das full moon ding war egtl ganz gut, va die leute von kaufland vor ort waren sehr freundlich. Wenn man nur die arbeit an sich betrachtet wars echt gut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo zusammen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de