promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wir sind auch neu!!!!!!!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo, ebenfalls neu :)     ::     Hier kommt jemand neues :) >>  
Autor Nachricht
RLConcept



Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 - 13:46

Wir sind auch neu!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo, wir sind Vertriebspartner eines großen amerikanischem Unternehmen mit Sitz in FFM.
Unser Büro ist im schönem Münster.
Wir suchen immer mal wieder selbstständige Promoter oder wir es nennen Kundenberater. Sobald ich meinen Code hier bekommen habe schalte ich auch unsere Anzeige... [editiert von der Redaktion]

Bin auf Empfehlung hier ... und bin gespannt....

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Hallo RLConcept,

Herzlich Willkommen im PB-Forum! Wir sind schon gespannt auf Eure tollen Jobs yo

Gerne hören wir hier im Forum auch etwas über das Agenturleben und sind über jede Anregung dankbar. Also einfach ran an die Tasten!

Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 - 3:17

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch schon gespannt auf Jobs ausm Norden Smile
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Hoffe auch auf gute Aufträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Hallo RLConcept!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf promotionbasis.de

Bin gespannt auf eure Aufträge!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wir sind auch neu!!!!!!!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de