promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hier kommt jemand neues :)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Wir sind auch neu!!!!!!!!     ::     Hallo Ich bin nun auch da!!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 9:31

Hier kommt jemand neues :)
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
Bin noch ganz neu hier und suche spannende Jobs in Gelsenkirchen und Umgebung Very Happy
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Hallo bad_girl84,

schön, dass Du das PB-Forum gefunden hast!

Jobs aus Gelsenkirchen findest Du übrigens hier: https://www.promotionbasis.de/jobs_list1.php?joker=gelsenkirchen

Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen! Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden! Surprised)

Viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Ich danke dir Smile
Hab hier bisher noch nicht so richtig die Orientierung gefunden lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß und auch Erfolg mit PB yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 14:02

Antworten mit Zitat  

@bat_girl84

Wobei fehlt Dir denn die Orientierung? Brauchst Du Hilfe? Vielleicht findest Du in unseren Tipps&Tricks (https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_) Antworten auf Deine Fragen?

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, eine Testbewerbung an uns zu senden:
Wir bewerten gern die Qualität Deiner SetCard. Gib dazu einfach die Job-ID '31' in die Schnellsuche oben links auf der Seite ein. Mit einem Klick auf den 'Jetzt Bewerben'-Button landet Deine Testbewerbung bei uns. Wir geben Dir dann ein ausführliches Feedback! Smile

Viele Grüße,
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 - 3:18

Antworten mit Zitat  

Hallo PB-Team,

Ich bin auch noch relativ neu hier. Ist es eigentlich möglich für 2 PLZ-Gebite Jobs zu suchen? Im Moment switche ich noch manual hin und her...

Danke für die Antwort Smile
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Hallo kabo1988,

nein, im Moment kannst du leider nur in einem einzelnen PLZ-Gebiet suchen. Das hat technische Gründe, die ich Dir gern per Direktnachricht erläutern kann, wenn es Dich interessiert.

Viele Grüße aus Kiel,

Jssica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Info reicht mir erstmal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 12:15

Antworten mit Zitat  

huhu, bin auch ganz neu hier und freue mich über weitere jobs. hab schon ein paar coole agenturen kennengelernt, aber hier findet man echt viele angebote. ich bin gespannt Very Happy
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen in der PB-Gemeinde, und immer gute Aufträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:33

Antworten mit Zitat  

Hallo bad_girl84!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf promotionbasis.de!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hier kommt jemand neues :)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de