promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Advent Promotion, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln     ::     Zollanvari GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 17:48

Advent Promotion, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Kann mir jemand etwas über die Agentur "Advent Promotion" in Berlin sagen?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr da draußen,

die Leute, die dort arbeiten sind super. Kenne alle persönlich mr green !
Seid Ihnen nicht böse, wenn Sie Euch zu nem Casting eingeladen haben und sich nicht wieder gemeldet haben, denn die haben momentan echt viel Stress.
Aber wenn man wirklich zu nem Casting will und auch ne Telefonnummer zur hand hat, dann kann man doch auch selbst zurückrufen. Also so mach ich das immer, wenn ich wirklich nen Job haben möchte. Denn im Enddeffekt ist man als Promoter auf sich selbst gestellt, keine rennt einem hinterher, leider. Wäre ja zu schön! Man ist halt selbstständig!

Also was ich sagen will, habt keine Angst vor der Agentur, die sind echt super lieb!

Liebe Grüße
Lane engel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort. Was mich aber viel mehr interessiert sind Zahlungsmoral und Zahlungsziel. Kannst Du mir dazu etwas sagen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Wurde zum Casting per sms eingeladen hat alles super geklappt die waren auch sehr nett und aufgeschlossen....hoffe der job klappt für den ich mich beworben habe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 19:01

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon n casting mitgemacht, aber bis jetzt noch kein jobangebot bekommen...mal schaun was draus wird yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 18:22

Advent Promotion Berlin
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Agentur Advent Promotion aus Berlin und kann etwas über die berichten?
Werde in paar Tagen das erste Mal für die arbeiten.
LG Tweet Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 2:07

Antworten mit Zitat  

Advent braucht ca. 4 Wochen zum zahlen.Auch sonst durchschnittlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Da ich schon viel, auch viel Negatives über Advent gelesen habe, möchte ich meine Erfahrungen posten:

Ich hatte im Oktober einen Job über Advent. Die Kommunikation war immer sehr nett. Bei mir dauerte es zwar 6 Wochen bis das Geld auf meinem Konto war, ist bei einem Zahlungsziel von 4-6 Wochen auch ok. Und trotzdem ist die Agentur eine meiner "favourites" weil der Stundenlohn überdurchschnittlich hoch war! Ich habe auch schon für 1/3 dessen, was ich da bekommen habe, gearbeitet!!!!

Viele Grüße

zyndi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Bin auch positiv überrascht Geld kam genau pünktlich, dadurch das ich für sie gearbeitet habe hatten andere agenturen einen positiven Eindruck. Also ich finde sie super würde jeder zeit für Advent wieder arbeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Advent Promotion, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de