promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ganz frisch hier=) und wichtige Frage

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< auch gaaaaanz neu     ::     Neuer :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 - 14:28

Ganz frisch hier=) und wichtige Frage
Antworten mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

Habe nun den Weg hierher gefunden und hoffe bald Jobtechnisch fündig zu werden.

Ich habe nur eine Frage: ich bin mir unsicher bei meinen Fotos, ob diese wirklich passend sind. Kann mir da jemand schnell weiterhelfen?

Danke Schonmal yo

und freue mich über jeden neuen Kontakt

Liebe Grüße Sellie weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Geh auf die letzte Seite der Jobliste und bewirb dich auf das Testinserat. Da schaut das Team von PB mal drüber und gibt dir nützliche Tipps yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 - 15:31

Antworten mit Zitat  

ich finds net Konfus
kannst du mir vll n link gebn? Sad
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Hallo Sellie,
ein Herzliches Willkommen vom PB-Team!
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bewerben und Freude bei Deinen ersten Einsätzen.
Wir bewerten gern die Qualität Deiner SetCard. Gib dazu einfach die Job-ID '31' in die Schnellsuche oben links auf der Seite ein. Mit einem Klick auf den 'Jetzt Bewerben'-Button landet Deine Testbewerbung bei uns. Wir geben Dir dann ein ausführliches Feedback Smile
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,
bin zwar als ACB-Schütze im Forum, obwohl ich das ganze schon so lange mache wie manche alt sind Wink aber freue mich, vielleicht gerade deshalb umso mehr neue und gute Anregungen zu finden, danke dafür!!!
Schicke meine Testbewerbung die Tage mal ab....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ganz frisch hier=) und wichtige Frage
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de