promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neuer :)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Ganz frisch hier=) und wichtige Frage     ::     Hallo bald wieder aus Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 - 20:11

Neuer :)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

und zwar bin ich auch recht neu in diesem Forum und habe paar Fragen. Da ich jetzt mit Promotion angefangen habe muss ich mich speziell Krankenversichern lassen und eine Haftpflicht abschließen oder ist das nicht nötig? Ist noch irgendetwas ratsam evtl. also in dem Bereich Versicherung und so weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Milad1991
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen!
Hier: https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_ findest du zunächst mal die Basics und zwar kurz, knapp und gut sortiert. Da wird ggf. schon geholfen!
yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2011 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen Milad1991,

hoffentlich hat Dir der Link von DanMat bereits die ersten Fragen beantwortet Surprised)

Falls du weitere Fragen hast, dann immer her damit!

Viele Grüße aus Kiel,

Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2011 - 19:31

Antworten mit Zitat  

Der Link hat nicht wriklich geholfen, das Problem saß woanders. Wir haben es per PM halbwegs beseitigt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Da habe ich auch gleich nochmal ne Frage... Wie is das mit der Rente??? Versicherungen und so hab ich schon alles, aber in Sachen Rente, grade mal so gar keinen durchblick =(
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Hallo IDrieling,

die wichtigsten Infos solltest du hier finden:

http://redir.ec/sTTm

Bitte stell Deine weiteren Fragen aber in den entsprechenden Bereichen hier im Forum. Es gibt übrigens auch eine Such-Funktion ;o)

Viele Grüße aus Kiel,

Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 - 7:16

Antworten mit Zitat  

Okay, Sorry :-/ ... danke für die Auskunft! Smile
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Kein Problem, nur für's nächste Mal Wink

Viele Grüße aus Kiel
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 - 20:07

Antworten mit Zitat  

hi an alle,
ich möchte gerne noch mal ein statemant abgeben, wie schon in einigen anderen foren erwähnt, mache ich diese art von jobs schon sehr lange und kann jedem nur empfehlen nicht mit dem geld, das man in rechnung stellt zu arbeiten, sondern immer zu berücksichtigen das umsatz- und einkommenssteuer noch nicht bezahlt sind, außerdem haben die "nicht studenten" auch noch ihre krankenkassenbeiträge vom monatlichen einkommen abzuziehen. vergesst das niemals und wenn euch mal ein job in festanstellung angeboten wird erschreckt nicht bei dem euch angebotenen gehalt, man wird dann auch bezahlt wenn man mal einen tag krank ist, oder die geschichte mit dem urlaub, nicht falsch verstehen!!! mir ist es auch passiert, das ich dachte ich wäre einer von denen, die so wahnsinnig viel verdienen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neuer :)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de