promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen in Bremen     ::     Wie weit fahrt ihr? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Allubesco hat Folgendes geschrieben:
Ich habe letzte Woche eine Einladung zur Schulung in Ulm bekommen, d.h. die einfache Strecke von Berlin sind 650km. Die wollten mir nur 50 Euro für die Schulung bezahlen, aber weder eine Übernachtung noch Fahrtkosten.


Das ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!

Abgesehen vom finanziellen "No Go",hättest du mal fragen können,welchen nutzen die Schulung für dich haben sollte????

Mitten in der Nacht aufstehen,dann 7,8 oder mehr Stunden fahren,bei der Schulung 5-8 Stunden schön aufpassen und dann noch die Heimfahrt............

........."Der 24 Stunden Tag eines Promoters" lol
Nach oben
Allubesco
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Man investiert also zwei Tage, und fährt dabei 1300km durch die Gegend und das alles für 50 Euro.
Und als ich mir dann noch das angeblich innovative Portal angesehen habe, um dessen Bewerbung es gehen sollte, mußte ich doch ein wenig lachen.

Naja, aber irgendwie erheitern solche Angebote ja auch den Alltag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Könnt ihr mir Agenturen empfehlen, die Unterkunft und Fahrtkosten erstatten?

Weil dann würde ich viel viel mehr machen und auch weiter weg fahren aber so lohnt sich das nicht wie viele schon sagen...
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Scherzkeks Wink.
Die Agentur zahlt Dir ja nicht -nur, weil Du mehr arbeiten willst- Unterkunft und Co; es gibt im Allgemeinen einen Promoterüberschuss, so dass die Agenturen schon jemanden aus der Nähe des Einsatzortes nehmen können.
Entferntere Einsätze incl. aller Kostenübernahmen bekommst Du im Regelfall angeboten, wenn ein bestimmter Markt unbedingt genau Dich haben will oder wenn die Agentur mit Dir sehr zufrieden ist und sie mal keinen aus der Nähe haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:40

Antworten mit Zitat  

man muss echt lange suchen bis man ne agentur,die irgendwas zahlt...es gibt eben immer genug leute die alles in kauf nehmen um zu arbeiten... im moment bin ich auch in verhandlungen wegen fahrtkosten in höhe von 140 euro...wünscht mir glück^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de