promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo....     ::     Neu bei Promotionbasis.de >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 - 7:40

Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen!
Antworten mit Zitat  

Einen schönen guten Morgen liebe User,

seit gestern bin ich auf dieser Plattform angemeldet und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich befinde mich gerade in der Existenzgründung und werde als Dienstleisterin im Gesundheitswesen arbeiten. Ein Standbein wird dabei eine Tätigkeit als Schulungs-PTA und Apothekenteamtrainerin sein. Aus diesem Grund recherchiere ich auch hier nach passenden Jobs, die auf selbstständiger Basis geleistet werden können.

Im Apothekenwesen und in der Pharmaindustrie habe ich viele Jahre Beruferfahrung gesammelt, aber im Aussendienst war ich bisher noch nicht aktiv. Also bin ich nun noch ein Neuling in Sachen Promotion.

Das Forum ist daher für mich eine besonders spannende Sache und ich freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Zeit,

Tina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen tinapharm!

wünsch dir viele gute JOBS

Gruße aus leipzig
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Besser spät als nie:

Auch das gesamte PB-Team heißt Dich herzlich willkommen! Wink

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit und bei uns!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,

erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier!

Ich habe, wie es aussieht, bereits meinen ersten Job über promotionbasis.de gefunden! Freue mich total darüber und bin schon sehr gespannt, wie es wird.

Daher also auch noch mal ein extra Lob an diese tolle Plattform, ich bin mittlerweile Stammgast hier Wink.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen,

Tina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Hallöchen!!!

Seit 10 Minuten bin ich nun angemeldet und werde erstmal ein bisschen stöbern Smile

Hoffe auf gute Jobs als Nebentätigkeit, um mein Studentenleben finanzieren zu können Wink

Eure Coco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen und auf gutes Gelingen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de