promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CSE - Catering Service Event, Mannheim

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Make It, Sandhausen     ::     Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Hallo polly666,

doch, das nenne ich schlechte Organisation.
Wenn du all diese Infos auch schon in deinen ersten Beitrag geschrieben hättest, dann hätte ich auch gar nichts gesagt. Wink

Hm..mit Gutschriften kenne ich mich nicht so aus, aber da du ja einen Vertrag mit denen hast, solltest du eigentlich doch genauso mahnen können als wenn du eine Rechnung gestellt hättest.
Vielleicht kennt sich aber jemand anders hier besser damit aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 17:22

Antworten mit Zitat  

Warte jetzt seit 1 1/2 Monaten auf mein Geld und bis jetzt rührt sich bei CSE weder jemand auf Anrufe (ständig AB) noch auf mails.. Und bei der Gutschrift die ich bekommen hab war sowohl Datum als auch Arbeitseit (= zu wenig Kohle) falsch angegeben. Hab noch nie so schlechte Erfahrungen mit irgendeiner anderen Agentur gemacht..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr lieben,

CSE hatte vor kurzem eine steuerliche Überprüfung laufen.
Sie haben jede Menge Leute gebeten Ihre Rechnungen zu berichtigen,weil sie falsch waren!

Doch die Leute hatten schon das Geld und Ihnen war alles egal!

CSE ist eine junge,aufstrebende Agentur,die immer nach 14 gezahlt hat.

Falls Ihr keinen ans Telefon bekommt:

Ruft doch die Zentrale an und lasst Euch Benny oder Rene geben, die sind immer in der Agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 22:23

Antworten mit Zitat  

Hm mag sein, aber selbst wenn, denke ich dass in dem Fall ne kleine Mail an die Betroffenen (die ihr Geld noch nicht bekommen haben) irgendwie angemessen gewesen wäre auch wenn man so ne Prüfung nicht umbedingt nach außen tragen will.. Ich bin gerne bereit irgendwelche Rechnungen neu zu schreiben und zu schicken wenn ich dabei irgendwas falsch gemacht hab (hab ich aber glaub ich nicht), aber so ne null-Reaktion find ich dann irgendwie fürn A****..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Ja klar,

ich arbeite mit denen seit 2003 zusammen.
Es gab zwar hin und wieder Probleme, aber sie wurden zu 100% zur meiner Zufriedenheit gelöst:

Versucht es einfach bei Benny und Rene,bevor Ihr meckert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CSE - Catering Service Event, Mannheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de