promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CRM Eventagentur, Frankfurt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Lichtbogen GbR, Berlin     ::     V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 15:33

CRM Eventagentur, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat einer von euch schonmal was von der CRM Eventagenutur in Frankfurt gehört? Die arbeiten für Ferrari und Masserati, wo ich jetzt im September auf der IAA arbeiten soll. Da ich aber schon einmal ganz üble Erfahrungen mit einer mir unbekannten Agentur gemacht habe, wollte ich jetzt versuchen vorher ein paar Infos einzuholen.

Danke für Antworten!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe für CRM die Deutsch Bank 24 Promo gemacht.Mußt Dir keinen Sorgen machen.Die Bezahlung ist anständig,der Chef ist nett und Geld kam auch pünktlich (eriner mich schnell Konfus ),ich meine es wären 3 Wochen gewesen yo .Falls Du irgendwelche Daten brauchst,kann ich sie Dir gerne per PN zusenden.

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2005 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Smile vielen Dank für deine schnelle Antwort, das hört sich ja soweit vertrauenwürdig an... Wer den Job dann wohl mal annehmen.
Grüße zurück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2005 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hallo nocheinmal mellini,

für welche Firma bist Du den auf der IAA vertreten?CRM macht ja nicht nur Maserati und Ferrari, sondern ja auch Bentley,Rolls Royce......und weitere billig Produkte.
Wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß dabei Very Happy !

Auch liebe Grüße zurück yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Hallo Promofuchs,

das weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich wird es Ferrari sein. Bei mir wurde als Einsatzort nur Ferrari oder Masserati erwähnt. Naja, ist mir letztenendes wurscht, hauptsache ich erlebe nicht wieder das selbe wie vor 2 Jahren. Dann spring ich oder es gibt Tote, mal sehn argh ....


Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CRM Eventagentur, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de