promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CRM Eventagentur, Frankfurt     ::     Matern Promotion GmbH & Co. KG, Frankfurt/M. >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 - 16:36

V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer
Antworten mit Zitat  

hi leute,

auch mal ein beitrag von mir zu coolen aktionen. weiss nicht ob das in ganz deutschland so ist, aber wir haben im süden immer "v-marktfeste". auf denen macht die arbeit gleich dreimal mehr spass, weil meist um die 15 - 20 promoter da sind aus allen lebensmittelbranchen. heisst auch testen und kosten hier und da für die kunden. da macht der abverkauf laune, weil die kunden alles mitnehmen...

lg claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 9:13

Antworten mit Zitat  

Hey, das hört sich ja nach ner tollen Aktion an...
Welche Agentur macht das denn???? Neugierig.......
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 21:58

Antworten mit Zitat  

das machen viele agenturen. ich arbeite z.b. oft für dr. best, da lernt man viele leute kennen. andere arbeiten für lebensmittel oder so. kommt immer darauf an, ob die agentur oder der aussendienstler die aktion vereinbart.
frag einfach mal bei deinen agenturen nach, ob du in nem v-markt arbeiten kannst. vielleicht hast du ja das glück auf solch ein fest zu kommen....
lg claudi
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 - 20:06

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also ich habe noch nie von so etwas gehört! Wie kann ich mir das denn vorstellen? Wie so´n normaler Wochenmarkt?

MfG, Fran hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 - 22:51

Antworten mit Zitat  

stell dir einfach nen normalen markt vor und an jeder zweiten stirnseite der hauptgänge steht ein anderer promoter und bietet was an. das kann sampling, verkostung oder ähnliches sein. das coole daran ist wirklich, dass die kunden diese feste kennen und auch darauf warten, denn dann geht der v-markt meistens drastisch mit den preisen runter und das wird ausgenutzt...
claudi
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Aha!!! Und weil das nun mal jeder bei Euch kennt, ist der Markt wahrscheinlich auch immer bombastisch voll und werden jede Menge Sachen verkauft, gell?! Is bestimmt auch´n immenser Spaßfaktor?! Cool! Naja, bei uns gibt es so was wohl nicht!

Schade! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 12:56

Antworten mit Zitat  

... aber ein Wal-Mart ist doch sicher auch bei euch in der nähe. Die haben des öfteren solche Aktionen. Verkaufsoffener Sonntag, Sommerfest, ... etc. Da ist tatsächlich immer der Bär am steppen! Lauter nette Leute und Kollegen!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 20:31

Antworten mit Zitat  

richtig, wal*mart macht das auch, aber die sind zu groß. im v-markt ist das echt wie auf nem etwas zu groß geratenem familienfest...

das ews in lauf macht übrigens auch einmal im jahr ne aktion. da ist das komplette tg parken verboten. auf den flächen stehen dann nur promoter. keine lästigen anderen regale dazwischen, nur promoter auf der gesamten ebene. samstag und sonntag. das ist noch besser, allerdings nur einmal im jahr

lg claudi
Nach oben
SanchoNbg
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 21:32

Antworten mit Zitat  

also wenn jemanden bekannt ist wann so ein v-markt in meiner nähe stattfindet, bitte um info...

werde dann als otto-normal-schnorrer kommen und den promotern kopfzerbrechenmachen lol kopfschüttel lol
Nach oben
SanchoNbg
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 21:32

Antworten mit Zitat  

also wenn jemanden bekannt ist wann so ein v-markt in meiner nähe stattfindet, bitte um info...

werde dann als otto-normal-schnorrer kommen und den promotern kopfzerbrechenmachen lol kopfschüttel lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 1:06

Antworten mit Zitat  

*superlachkrampfbekomm*
hey sorry,
v-markt ist eine handelskette wie real oder hl. diese feste finden nur im frühjahr und im sommer in diesen märkten immer statt...
bei dir in der nähe ist eh ein besseres!!! erkundige dich mal in lauf beim ews (auch ein verbrauchermarkt)! siehe auch mein voriges post...
lg claudi
Nach oben
SanchoNbg
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 14:16

Antworten mit Zitat  

achso... hab gedacht das wäre so eine art markt... ups

*peinlich* Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 22:03

Antworten mit Zitat  

;o) kann passieren, man kann alt werden wie ne kuh und lernt dennoch dazu... (würde meine oma sagen)

nein, wenn ihr da draussen auch solche feste kennt (die evtl. deutschlandweit gemacht werden) bitte info hier...

eure claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2004 - 12:51

V-Markt...
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

es gibt aber tatsächlich einen Edeka-Tag.
Der findet jährlich im Dortmunder Westfallenpark statt. Dort findet man Promostände von A-Z.
Ich stand letztes Jahr mit Starlight- Express dort...

LG KAtrin
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2004 - 8:15

Antworten mit Zitat  

Uups, dann hab ich das - genauso wie SanchoNbg - auch falsch verstanden! Ich war nämlich auch in der Annhame, daß das eine Art "Sonntags-Markt" wäre...! Naja, jetzt sind wir ja alles aufgeklärt! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de