promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Staff&Services, Reutlingen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< AVD Handelsvertretung, Chemnitz     ::     Begleitagentur exessix >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 23:25

Staff&Services, Reutlingen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal für Staff & Services gearbeitet? Ich soll nächste Woche für die Agentur auf dem Hockenheimring arbeiten. Hoffe, es ist eine ordentliche Agentur, die pünktlich zahlen...?


Schöne Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 - 18:19

Antworten mit Zitat  

Hi Mexiko!

Ich hab den Job letztes Jahr bei der Formel 1 auf dem Hockenheimring gemacht.
Das Geld bekommst Du am letzten Einsatztag bar auf die Hand!
Die Rechnung wird von der Agentur vorgefertigt, und Du musst sie nur noch bei der Geldübergabe unterschreiben.
Also schneller geht´s wohl nicht. mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Mariechen,

danke für dein schnelles Feedback! yo Barauszahlung am Ende des Einsatzes???!!! Hatte ich bisher leider nur ein einziges Mal in meiner Promoterkarriere und das ist schon ewig her. Hoffe, staff & services zahlen auch in diesem Jahr cash. Wäre echt cool! mr green
Was musstest Du denn bei dem Formel 1 Event genau machen? Gab es spezielle Klamotten? Bin zwar gebucht, habe aber noch keine genauen Einsatzinfos. Und bin natürlich neugierig, was auf mich zukommt Wink

Danke schonmal für dein Feedback und schöne Grüße nach Mannheim Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 13:19

Hockenheimring - Staff & Services
Antworten mit Zitat  

Hallo Mexiko,

ich bin auch am Wochenende in Hockenheim dabei! Bin gespannt, wie das abläuft. Das mit der direkten Bezahlung hört sich ja interessant an. Ist mir bisher noch nie passiert. Vielleicht sehen wir uns ja?

Viele Grüße
Jillian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Ich habe letztes Jahr den Merchandising Verkauf für BAR Honda gemacht. Die T-Shirts wurden gestellt, und zwar hat jede von uns, die da gearbeitet hat, eins der T-Shirts getragen, die wir auch verkauft haben, damit die Kunden sehen können, wie die T-Shirts angezogen aussehen. Logischerweise haben sich die Shirts, die wir 6 Mädels da getragen haben, auch am besten verkauft. Hose und Schuhe sind aus privatem Bestand. Ich empfehle Dir Turnschuhe!
Da es nicht genügend Parkausweise gab, wurden wir jeden Morgen und Abend vom und zum Parkplatz geshuttelt. Der Parkplatz ist natürlich kostenlos.
Getränke bekamen wir auch umsonst. Essen kaufst Du Dir selber oder bringst Dir was mit.
Alles in allem ein ganz schöner Einsatz. Wir durften uns sogar den Start des Rennens mit ansehen! Wenn Du drauf stehst, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen. Aber auch wenn Du kein Formel 1-Fan bist, macht die Atmosphäre während des Starts Gänsehaut. Sogar so einem Formel 1-Gegner wie mir! mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Staff&Services, Reutlingen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de