promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Catwalk GmbH, München

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< nwt.communicates GmbH & Co. KG, Erlangen     ::     Advantage Marktforschung GmbH, Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 1:30

Antworten mit Zitat  

@sebastinav

den text habe ich net da, war damals auf der Gläubigerversammlung in einem anderen Fall und da hieß es das wir nichts bekommen.
War sehr verärgert damals.

So wie Du das gerade erklärt hast ist es richtiger, habe es unpassend Formuliert. Meinte aber das gleiche Wink yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 11:32

Antworten mit Zitat  

also ich werde trotzdem keinen job annehmen - mein konto kann solche späße im moment nicht ertragen lol
merci für die hilfreichen tipps - hier lernt man (frau) jeden tag dazu Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Dez 2003 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Also ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Bundesanzeiger (dort stehen sie alle !!!) keine Insolvenz des Unternehmen Catwalk GmbH aus München entdecken können.

Ich bitte die jenigen die dieses hier im Forum berichtet haben zu prüfen und ggf zu korrigieren.

Eine solche Aussage kann schweren Ärger für den Poster bedeuten.

Sollte es sich nicht um die Catwalk GmbH aus München handeln, die hier gemeint ist bitte ich um die genaue Firmierung

Danke

Stephan

Höre ich nichts innerhalb von 24 Stunden muss ich den Thread entfernen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Lasst bloß lieber die Finger von Catwalk!

Bekomme seit 3 Jahren von denen noch 400 Euro.

Diese werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen.

Zum Glück gibt es noch genug andere gute Promotionagenturen:
PP Personality, Sales Team, Workx & Art

Viel Spaß beim Promoten!

Liebe Grüße

Elke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 17:46

Antworten mit Zitat  

Hi Anna!

Ich kenne auch 3 Promoter/innen, die für die gearbeitet haben und teilweise noch bis zu 600 Euro von denen bekommen.

Die halten sich dadurch über Wasser, dass sie dich dreimal in einem kürzeren Zeitraum arbeiten lassen und Dir das Geld zusagen, melden sich aber nicht mehr, sobald Du nach dem Geld frägst.

Ich kann nur allen raten, in so einem Fall auch Strafanzeige zu erstatten (und natürlich wenn möglich zivilrechtlich vorzugehen), weil das, was da gemacht wird, u.U. Betrug ist. Lasst Euch auch auf keinen bei der Polizei abwimmeln mit der Aussage, da passiert eh nix. Wenn dann nämlich jeder denkt, "gut, dann lass ich's", haben solche Agenturen leichtes Spiel. Notfalls selbst den Sachverhalt schriftlich festhalten und der Polizei oder der Staatsanwaltschaft schicken...

VG
Tanja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 - 16:04

Startet doch mal kollektiv eine Anzeige
Antworten mit Zitat  

Hey,

ist keiner von euch Rechtschutzverdichert?

Startet doch mal kollektiv eine Strafanzeige wegen Betruges/Konkursverscleppung und legt den Gaunern mal das Handwerk!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Hab meine ersten zwei Jobs für Catwalk gemacht. Blauäugig wie ich damals war, hab ich mich von der "guten" Bezahlung blenden lassen. Nach einem halben Jahr und einem Besuch beim Gerichtsvollzieher kam dann endlich die Kohle, allerdings ohne Zinsen etc. Inzwischen war die Agentur einmal umgezogen und hat daher behauptet die Mahnbescheide etc. nicht bekommen zu haben. War ein ganz schönes Gezeder... argh

Ich kann nur raten von dieser Agentur die Finger zu lassen.

Ich habe inzwischen bei vielen anderen Aktionen mit Promotoren gesprochen, denen es genau so ging bzw. die bis heute noch auf Geld warten.

Grüße

Spacy

P.S.: Danke für den Tip mit der Rechtschutz, aber mal ehrlich, wer von uns Mini-Selbständigen kann sich sowas leisten??? Soviel, wie man da Beitrag zahlt, verdien ich in drei Monaten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Catwalk GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de