promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
nwt.communicates GmbH & Co. KG, Erlangen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Tiha GmbH, Koblenz     ::     Catwalk GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 16:33

nwt.communicates GmbH & Co. KG, Erlangen
Antworten mit Zitat  

Wer hat Erfahrungen mit dieser Agentur ? Gute ? Schlechte? Gruß B.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 1:35

Antworten mit Zitat  

Nochmal: Kennt jemand diese Agentur und weiß wielange es sie schon gibt ? NWT hat hier inseriert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 19:06

NWT = New Way Telecommunicatiion, das Call Center in Berlin
Antworten mit Zitat  

in Berlin Mitte?

Ich kenne die Abkürzung für dieses Call Center, welches die Vermarktung von Preselection (und anderen Verträgen für Telefondienstleistungen) betreibt. Falls es das Call Center ist, welches du meinst - die standen letzten Sonntag, was mit dem Datum deines Eintrages vereinbar wäre, in der Berliner Morgenpost und schrieben etwas von großer Promotionaktion und Studenten gesucht.

Als ich bei der Info-Veranstaltung von denen war, hatten sie geplant, Kundendaten von einem für Mobil Com (01019) ausgeführten Auftrag weiterzuverwenden (Hallo Datenschutz!!), um sie von MobilCom wieder abzuwerben und damit die Verträge auf Prima Call umzuschreiben. Naja, ich fand das nicht seriös, und die ersten vier Stunden sollten alle Anwesenden umsonst / kostenlos arbeiten, um zu beweisen, daß man talentiert ist. Viele sind bei der Veranstaltung recht früh gegangen. Ich auch! :argh:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 1:07

Antworten mit Zitat  

Nwt hat mir eine Staubsauger-Promo angeboten. Sie wurde hier inseriert. Es sollte sich um 2 x 3 Tage handeln, von denen ich aber nur 1x3 anbieten konnte. Man ging darauf ein, wollte mich. Per Fax kam ein Rahmenvertrag, der unverständliches Kauderwelsch enthielt. Kurz darauf ein Anruf: Der Termin wäre geplatzt. [...] Bei späterem Anruf Zugabe: Stimmt, ein anderer macht beide Termine. Mein Kommentar: Sagt doch gleich die Wahrheit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // nwt.communicates GmbH & Co. KG, Erlangen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de