promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die AMG Promotion stellt sich Euch vor...

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern     ::     Natalia freut sich, euch kennenzulernen ! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 18:44

Die AMG Promotion stellt sich Euch vor...
Antworten mit Zitat  

Hallo aus dem Revier (Duisburg),



vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, aber ich bin davon überzeugt, dass auch Agenturen bzw. deren Vertreter/in sich vorstellen sollten.



Mein Name ist Youssef Boutzakht, 31 Jahre alt, verheiratet, Vater einer wunderbaren Tochter und der Agentur-Manager (AMG Promotion). Wir sind ein junges, aber sehr erfahrenes Unternehmen mit den wichtigsten Kontakten in die Welt des Direktvertriebs u.a Energie, Telekommunikation, Kabel u.ä.



Die AMG Promotion ist spezialisiert auf den Gebieten Direct Sales, Sales-Promotion und Shop-Systemen. Desweiteren sind wir in vielen Produktbereichen auch Distributor, so daß wir in der Lage sind unseren freiberuflichen Mitarbeitern (m/w) stets bestmögliche Konditionen zu zahlen.




In meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb u.a als Trainer/Coach habe ich gelernt, dass nicht nur Geld, gute Produkte, angenehmer Support und schnelle Auszahlungen wichtig sind, sondern auch der Faktor "Ziele & Motivation", Anerkennung und ehrliches Lob.



Es ist einfach besser für Agentur und Mitarbeiter/innen, wenn die Arbeit Spaß macht und wenn man sich auch menschlich was zu sagen hat. Daher legen wir einen besonderen Wert auf gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Events/Ausflüge z.b einfach mal am Freitag nach London und dort bis Sonntag gemeinsam Spaß haben...



Ich mochte nie Agenturen, die immer nur verlangen und erwarten und selbst nie bereit sind über den eigenen Schatten zu springen...






Soviel zu meiner Person, der AMG Promotion und was mir besonders wichtig ist: Die AMG Philosophie!



Euch allen viel Liebe, Erfolg und Spaß.



Beste Grüße aus Duisburg


Youssef Boutzakht
(Agenturmanager)
AMG Promotion & Direct Sales
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 13:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Herr Boutzakht,

herzlich willkommen im PB-Forum!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei promotionbasis.de.

Wie bei den Promotern gilt natürlich auch für Sie:

Bei Fragen einfach fragen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Ups - diesen Beitrag hätte ich ja fast übersehen - finde es aber super, das sich hier mal eine Agentur vorstellt yo

Drücke die Daumen & hoffe, die Firmenphilosophie überlebt auch in der Realität, dann dürfte es an einsatzwilligen Promotern nicht mangeln!

Alles Gute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 13:16

Hallo Tscharka!
Antworten mit Zitat  

Vielen dank für Deine Rückmeldung und ich lobe Deine reale Einschätzung, denn es ist in der Tat kein Zuckerschlecken bei dem starken Wettbewerb und den vielen Preiskämpfen ein System zu etablieren, daß eine Win-Win-Win-Win Situation möglich macht!


4 x Win für Kunde, Klienten, Promoter und Agentur!



Dir ebenfalls alles gute und viel Erfolg!


Youssef Boutzakht
AMG Promotion
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 13:42

Antworten mit Zitat  

...Dank zurück - habe mir gerade die AMG-Seite angesehen - gut gelungen - bin allerdinsg bei meiner Suche ohne den Zusatz Duisburg auf einer amerikanischen Homepage gelandet Very Happy !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 13:49

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
...Dank zurück - habe mir gerade die AMG-Seite angesehen - gut gelungen - bin allerdinsg bei meiner Suche ohne den Zusatz Duisburg auf einer amerikanischen Homepage gelandet Very Happy !!!




Ja, die ist noch sehr frisch und lange nicht fertig:-)

... Am Ende wird die auch edit by FTh87: keine Kontaktdaten / URL im Forum! heissen....


Lieben Gruss aus dem Revier

Youssef


PS: Habe Deine Nachricht über die Website auch gerade erhalten Smile
Ich melde mich bei Dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsch dir viel spaß und viel Glück bei der Job-Suche!!

MfG, giorgop592
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 14:10

Antworten mit Zitat  

@giorgop592: ...kuckst Du...

Hier hat sich mit AMG eine Agentur & kein Promoter vorgestellt... kopfschüttel Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 17:48

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
@giorgop592: ...kuckst Du...

Hier hat sich mit AMG eine Agentur & kein Promoter vorgestellt... kopfschüttel Wink


C&P, da wird nicht geguckt, wie bei den anderen 60 "Begrüßungen" auch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Äääähhmmm: C & P Konfus

..ansonsten verstehe ich schon Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Copy & Paste (da wo unser ehemaliger Verteidigungsminister studiert hat lol ).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Aaaah - Du meinst er hat das einfach überall hin "geguttenbergt" lol lol

Capise!!! Very Happy
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Lobenswert Herr Boutzakht....gute Idee von Ihnen sich vorzustellen begrüße ich sehr.....wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit so das sie Ihre Ziele errreichen.....vielleicht lernt man sich bei Aktionen mal kennen ...man sollte nie nie sagen.

Alles gute für die Zukunft

Grüße aus der Nähe von Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 - 13:45

Antworten mit Zitat  

haha C&P Guttenberg! Das finde ich köstlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die AMG Promotion stellt sich Euch vor...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de