promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo bin aus Frankfurt und neu hier     ::     Die AMG Promotion stellt sich Euch vor... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 9:16

Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern
Antworten mit Zitat  

Hallo zusamen,
meine Name ist Tanja, ich bin 32 Jahre jung, bin neu hier und starte ab 8.8.11 mit meiner selbstständigen Tätigkeit.
Ich habe 12 Jahre im Verkauf bei einem großen Warenhaus gearbeitet - die letzten 4 Jahre davon in einer Führungsposition. Nun habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und mache eine neue Ausbildung zur Erzieherin.
Deshalb suche ich nach Aufträgen an Samstagen, Sonntagen und in den Ferien. Ich bin für verschiedene Bereiche (Beratung, Verkostung, Sampling, Servicekraft, Messehostess, Thekendienste usw.) offen.
Wenn mir jemand Tipps geben kann, bzw. einen Auftrag für mich hat, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße aus Enkenbach-Alsenborn
Tanja
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Hallo Tanja,
herzlich willkommen bei promotionbasis.de!
Tipps rund um das Promoter-Dasein findest Du z.B. unter http://www.hilfe.promotionbasis.de/.
Ansonsten einfach fleißig bewerben und wenn Du noch Fragen hast, frag einfach! Smile

Viele Grüße aus Kiel,
Sabrina - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Hallihallo Tanja!

Willkommen im "Team"!

Hier triffts Du garanteiert auf nette Leute, die Dir bei allen Fragen helfen.

Jobs kannst Du direkt über die "Suche" gezielt nach Jobart, Zeitpunkt etc. finden!

Viel Glück und ganz viel Spaß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de