promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< 2 Handys (1 für Privat, 1 für Beruf) sinnvoll?     ::     Agenturen in München und Umgebung >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 - 12:33

Antworten mit Zitat  

13,50 die Std. wenn man schnell ist ...aber leider ist da kein km geld dabei...einzigster Nachteil
claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Theoretishc kann man bis zu 30/h die Stunden bekommen...soviel hab ich gehört bekommt etwa die Agentur bezahlt für einen Promoter also durch die jenige Firma die eben promter sucht. Leider fließt auch viel in die Agenturen ein.
Einer meiner Highlight bisher für Kundendienst 03 GmbH: Zwar nur 9 /h mit bezahlter Stunde Pause aber es gab noch Zufriedenheitsprämie (25 €) und 0,3 €/km also dafür bekam ich locker über 50 € und man kann ja noch Mitfahrer mitnehmen:-P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Weiß noch jemand welche Agentur den Job in Utrecht (Holland) vermittelt hat? Es gab dafür 16 Euro/ Std.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 13:21

Avantgarde
Antworten mit Zitat  

die Ava find ich auch super...für die mach ich einiges...
man wird immer gut bezahlt und arbeitet mit symphatischen Menschen zusammen...einzig blödes ist, dass man 5-7 Wochen auf das Geld warten muss Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Habe für die Jens Ebert AG in Zwickau eine Roadshow für Nissan gemacht.
Die haben 120 € pro Tag plus 30 € Übernachtungspauschale gezahlt, zusätzlich gab es einen Geländewagen und Spritgeld.

Man war zwar die Woche über immer unterwegs, aber man konnte nicht klagen.

Zudem erfolgte die Bezahlung immer püünktlich.
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2009 - 4:27

Antworten mit Zitat  

wo bekommt man aktuell viel kohle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 15:55

Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen
Antworten mit Zitat  

Mich würde interessen welche Agenturen eurer Meinung nach genauso schnell wie auch gut bezahlen ?

Bin momentan auf der Suche nachwirklich zuverlässigen Agenturen, bei denen man nicht lange auf die guten Jobangebote warten muss. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Die Ziggipromos/Gastropromos werden immer gut bezahlt:

"Scholz+Friends", "JP Promotion" und "agentur 089" zahlen hier nach nur 2 Wochen.

Bei anderen Promos zahlen "X-Cite" meistens über 100€ Tagessatz,brauchen dafür aber 4 Wochen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de