promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< 2 Handys (1 für Privat, 1 für Beruf) sinnvoll?     ::     Agenturen in München und Umgebung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 12:57

Antworten mit Zitat  

also ich habe mal für eine agentur vier monate lang ne aktion gemacht, wobei ich 150 euro am tag (8-10 Std.) verdient habe. hinzu kam noch 30cent pro kilometer. das fand ich schon recht gut.
sonst ist es sehr unterschiedlich. je nachdem was man für eine aktion macht. mal 10 euro die stunde mal 12 euro. oder man handelt einen guten tagessatz aus. ich bin meist sehr zufrieden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 18:09

Antworten mit Zitat  

wie handelt ihr das aus? bin promoneuling und oft sind ja festbeträge angegeben. versucht ihr da auch zu handeln oder kommen die agenturen auf euch zu und fragen nach eurer etwaigen vorstellung des gehalts?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 - 9:27

Antworten mit Zitat  

wenns mir zu wenig is, sag ich schonmal " für 8 € die std arbeite ich nicht", schon vorgekommen dass es dann mehr wurde!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Cirque de Soleil zahlt bis zu 13 €/h
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 13:06

Vielzahler
Antworten mit Zitat  

Valentin von Vacano (Freelancer) war bisher unschlagbar bei
mir mit 20euro die Stunde!! yo



Grüsse
Kati
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bin eine Promoterin aus Italien, bei uns werden Promoter sehr wenig bezahlt: du bekommst am Tag 40-50 Euro, nichts mehr...
Ich moechte lieber in Deutschland arbeiten!!!Koennt ihr mir helfen?Wie kann ich anfangen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Machst du Promotion als Hauptberuf oder machst du noch Schule oder so?
Wärst du dazu bereit Italien zu verlassen?
Ich mein, es ist ja immer leichter gesagt wie getan!
Von wo in Italien kommst du?
Und wohin möchtest du nach DE?
Möchtest du ne eigene Wohung, ne WG,...?
Wie alt bist du?
Wenn du mir all diese Fragen beantwortest und du wirklich nach DE willst bin ich ereit dir zu helfen auch die Amtsgänge ect.


Grüsse
Kati
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Kati! Ich arbeite seit 2005 als Promoterin und mache das als Hauptberuf.Ich bin 25 und moechte nach Muenchen umziehen.Ich bin bereit Italien zu verlassen, in so einem Land kann man nicht leben, es gibt zu viele Ungerechtigkeiten...obwohl ich hier meine Familie habe.Ich wohne in Terni (Umbrien) 100km von Rom, woher kommst du, Kati?
Tschuessi.
Rovena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich wohne in Stuttgart...
du kannst mir gerne mal eine e mail schreiben auf keine Kontaktdaten im Forum! Nutzt die pn!ist da sicherlich besser zu schreiben!


Gruss
Kati
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 8:21

Antworten mit Zitat  

Also ich kann Go! Promotion sehr empfehlen.
Ich arbeite momentan in einem Jahresvertrag für sie und die Bezahlung ist mehr als gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Hi! Mein Highlight - 12,5 Euro die Stunde bei Pro Concept (PCM Jobcenter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Ich hab vor längerem mal für die Pride GmBH gearbeitet und 15€ die Stunde fürs flyern bekommen, mittlerweile ist die firma aber dicht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 - 16:36

..
Antworten mit Zitat  

grosser laden..

trotzdem recht gute erfahrungen mit kogag gemacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 - 1:03

Antworten mit Zitat  

Mein Highlight war 50 Euro für 3 Stunden Promo bei Livetime yo
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 - 2:50

Antworten mit Zitat  

Mein Highlight waren bisher 40€ für 1,5h Arbeit + kostenloser Konzertbesuch (den ich allerdings nicht genutzt hab, weil ich da noch nen anderen Job hatte Wink ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de