promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Teampromo/Teampartner

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agentur für "flippige" Promoter     ::     2 Handys (1 für Privat, 1 für Beruf) sinnvoll? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 22:12

Antworten mit Zitat  

joa also bei sampling geschichten ist team promo ein muss, ansonsten wird es elendig langweilig und man verliert sehr schnell die motivation finde ich...
und wenn man nicht ganz engstirnig ist, dann versteht man sich auch eigentlich immer mit dem teampartner, so erging es mir jedenfalls...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Und was haltet ihr von Service-Jobs im Team?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 0:53

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich finde Team Promo sehr gut .

Grüsse Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Ja und von Service Team Arbeit?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 9:02

Teampromo/Teampartner
Antworten mit Zitat  

Wie macht Ihr das eigentlich bei einer Teampromo? habt Ihr schon feste Teampartner oder wartet Ihr ab was die Agentur euch zur Seite stellt?
Ich könnte in 2 Wochen mit einer Teampromo anfangen, kenne aber bisher nur weibliche Promoter und der Kunde möchte ein M/W Team.

LG Angie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Ich kenn es so, dass bei Promos mit mehreren Leuten die Firma zuteilt. Gestern meinte die Frau von der Zaechel AG, dass wir Wünsche angeben können und die dann schauen, ob es sich einrichten lässt. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 11:41

Antworten mit Zitat  

Ja diese Option habe ich auch, nur wie gesagt kenne ich keine männlichen Promoter welche ich vorschlagen könnte.
Möchte ja nicht einen mir Unbekannten nennen, der dann vielleicht Probleme macht. Nicht das es am ende heißt ... der kam doch von dir......
Habe nun schon ein paar Teams getroffen die so wie sie es sagten immer wenn möglich zusammen arbeiten.

LG Angie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Ich hab Freunde von mir vollgeqatscht und siehe da! Einer hat sich letzte Woche angemeldet und war gestern mit beim Casting der Zaechel AG. Einfach mal rumfragen im Freundeskreis und die Vergütung betonen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 20:38

Antworten mit Zitat  

ich würd mich aber nicht übermäßig stressen, wenn mir niemand einfällt. ist ja schließlich aufgabe der agentur. und die paar stunden lässt sich´s eigentiich fast mit jedem aushalten, irgendwas hat man ja mit der promo schon mal gemeinsam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Teampromo/Teampartner
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de