promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CMC Die Dienstleister, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< e-team bzw. event-team, münchen     ::     MSM Germany GmbH, Münster >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 14:36

CMC Die Dienstleister, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo

kann jemand was erzählen von dieser Agentur...habe hier nach "Suche" noch nichts gefunden

Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 17:38

Antworten mit Zitat  

probiere mal bei google- gibt bestimmt Erfahrungsberichte bei ciao.de oder so Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Hab auch nichts gefunden...habmich auch dort beworben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 19:38

Antworten mit Zitat  

na dann wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß!!! Wink
Nach oben
myriam_kr



Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2010 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Hat einer von euch da jetzt schon gearbeitet?

ich hab mich da auch schon beworben habe aber noch nichts von denen gehört!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 - 12:59

cmc die dienstleister
Antworten mit Zitat  

Ich habe für diese Firma einmal gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden.
Blitzschnelle bezahlungn und anfängliche probleme wurden schnell behoben.
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 - 20:37

Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Habe vergangenes Jahr für diese Agentur gearbeitet.
Merchandising bzw. Aufbauten, Regalumbauten ect für einen großen LEH Discounter.

Nachdem diese Aktion voll in die Hosen ging , hat sich der Kunde wieder für die vorherende Agentur entschieden und hat da die Aufträge wieder gepflanzt.

Bisschen Chaos, durch dass die Planung über 2 Bürostellen ( Köln und Berlin )
geht , weiß manchmal die rechte Hand nicht was die linke Hand macht.

Rückrufe gehen kreuz und quer , und Abhilfe konnte manchmal keiner machen. Als Anfänger in diesem Bereich wär man gnadenlos aufgeschmissen.

Da die Agentur hauptsächlich mit Angestellten arbeitet ( Regalservice in div. LEH) Märkten wird man anfänglich mit der Bezahlung erstmal hingehalten.

Versprochen wurde mir beim 1. Auftrag bezahlt wird nach 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Nachdem 4 Wochen nach Rechnungseingang vergangen waren und immer noch kein Geld da war, hieß es etwas forsch" Sie wissen doch dass wir nur immer zum 15. des Folgemonats bezahlen Konfus Konfus

nach langem hin und her konnte dann in einem noch eingermaßen gutem die Zusammenarbeit beendet werden und das Geld kam dann auch während der restlichen Aktion dann immer etwas schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CMC Die Dienstleister, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de