promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotionbasis.de und Apple Mac-User     ::     Erfahrungen mit Model-, Foto- und Statistenjobs >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Dann schau doch mal bei du weißt schon wo. Dort kannst du z.B. über die PLZ oder den Ortsnamen nach Agenturen suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Sandy2005 hat Folgendes geschrieben:
Dann schau doch mal bei du weißt schon wo. Dort kannst du z.B. über die PLZ oder den Ortsnamen nach Agenturen suchen.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo. Falls du hier auf promotionbasis meinst, tue ich mich da schwer, weil ja immer angezeigt wird, wo die Jobs sind (meist weit weit weg vom Agenturstandort)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 18:48

Wieviel Agenturen gibt es in Deutschland
Antworten mit Zitat  

Hi,
wisst ihr wieviel Agenturen Deutschland hat?

MichaelB
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Weißt du es?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Ist es wichtig, dass ich weiß, wieviele Agenturen es in Deutschland gibt???? kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Michael sollte mal vor allem sein Hirn anschalten und dann posten und nicht umgekehrt!

Vielleicht fällt ihm dann irgendwann auf,dass Promotion zwar neu für ihn ist,das Forum aber schon einige jahre auf den Buckel hat und einige Promotoren schon einige Jahrzehnte dabei sind.

Es sind schon alle Fragen mehrmals beantwortet worden von der Agenturenanzahl bis zur Agenturgründung.

Man muss eben nur ein Wort oben nicht missachten:


Suchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de