promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Handzettelverteiler, Saarbrücken

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BLICKFELD - Agentur für Marketing & Sales OHG, Neustadt     ::     Eure Lieblingsagenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 0:04

Handzettelverteiler, Saarbrücken
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit o.g. Agentur? Soll jetzt 2 Tage für sie arbeiten und wüsste einfach nur gern wie die Zahlungsmoral etc ist. Bin ja auch schon ziemlich böse auf die Nase gefallen.

Liebe Grüße

Jen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 0:45

Antworten mit Zitat  

Ich kann dir nix zu denen sagen. Aber gleich mal ne Gegenfrage, was zahlen die denn? Laut deren Seite werden dem Kunden ja 22 € netto je Promoterstunde berechnet.
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 2:03

Antworten mit Zitat  

Also ich hab letztes Jahr einen Job für die gemacht und war absolut zufrieden. Der Job war leichter als beschrieben, das Ganze ging schneller als beschrieben (nur 30 statt 40 Stunden bei Pauschalzahlung)und das Geld war schneller auf dem Konto als angegeben. Würde jederzeit wieder für handzettelverteiler arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 14:21

Gehalt
Antworten mit Zitat  

Sie zahlen 10 Euro pro Stunde - also Standart. Sie verdienen da also sehr gut dran.

Egal ich hab zur Zeit grad eine Flaute, bin also für alles dankbar. Hauptsache sie bezahlen pünktlich.

Lg
Jen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Die "Gewinnspanne" ist schon recht hoch, aber sicher nicht unüblich. Wenigstens wird es offen kommuniziert yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 22:09

Handzettel-Verteiler
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

Weiss jemand was über diese Firma. insbesondere über die Zahlungsmoral?

LG

peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 3:28

Antworten mit Zitat  

Meinst du die hier:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=7987&highlight=handzettelverteiler
?
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Ich vermute mal ja und habe deshalb die Threads zusammengeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2010 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor zwei Wochen für die gearbeitet. Rechnung am Montag gestellt, am Freitag war das Geld schon auf dem Konto! Kann ich uneingeschränkt empfehlen, zumal die Bezahlung auch sehr gut war!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 - 13:57

Super
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

ich habe jetzt 2 mal dafür gearbeitet und super netten Kontakt gehabt, das Geld war direkt 2 bis 3 Tage später auf dem Konto nachdem ich die Rechnung stellte. 1 A wirklich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 - 17:51

TOP
Antworten mit Zitat  

Wir haben im Mai im Auftrag dieser Agentur 4 Stunden lang Flyer verteilt und am nächsten Tag war das Geld da! Top!
Nach oben
nadiner90



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 - 1:59

Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht viel positives über diese Agentur sagen. Ich weiß nur, dass ich nie wieder für Sie arbeiten werde. Ich habe mit aller Mühe Leute regelrecht angefleht meine Handzettel in deren Gastronomien und Supermärkten etc. auszulegen ( in einer Kleinstadt). Alles nur, damit diese Agentur „zufrieden“ ist.
Ich habe mehr Stunden gearbeitet als ich arbeiten sollte und ebenfalls mehr Tage, meine Handzettel wurden trotzdem nicht ausgelegt wie geplant. Deshalb habe ich mein Geld nie erhalten und mir wurden noch Vorwürfe gemacht, ich hätte „nichts getan“.
Ich kann diese Agentur nicht weiter empfehlen.
FLOP. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koers3007



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Roßtal

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 - 14:12

absolut TOP
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit fast 2 Jahren regelmäßig für diese Agentur und kann nur Positives berichten. Das Zahlungsziel beträgt 7 Tage, das Geld ist aber meistens früher auf dem Konto. Wenn - wie nadiner90 berichtet - die Auslagenverteilung seitens der aufgesuchten Läden abgelehnt wird, kann dies nicht der Agentur angelastet werden. Ich hatte bisher nie Probleme und in den wenigen Fällen, in denen der Zeitaufwand am Ende höher war als ursprünglich geplant, bekam ich das auch immer zusätzlich und äußerst großzügig vergütet! Man muss auch dazu sagen, dass zuverlässige Auslagen- und Briefkastenverteilungen halt auch nicht jedermanns Sache sind und es oft auch an den Promotern liegt, die der Aufgabe einfach nicht gewachsen sind und sich dann am Ende beschweren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nadiner90



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Koers3007 - Das Gute ist ja, das man als Selbstständige selbst entscheiden darf, für wen man arbeitet und für wen nicht. In Hamburg wäre es zu 100% einfacher gewesen für mich, dort habe ich über eine andere Firma auch schon etwas verteilt und es gab keine weiteren Probleme. Wenn sich aber Gastronomiebetriebe strickt weigern liegt es nicht unbedingt am Promoter sondern es ist nun Mal eben eine „Kleinstadt“ die eher einem Dorf gleicht, in dem es nun mal eben nicht mehr Möglichkeiten gibt. Frech finde ich eher, sich noch anmachen zu lassen. wenn man eh schon keine Bezahlung bekommt. Das war auch der Grund, warum ich die Bewertung hier geschrieben habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Handzettelverteiler, Saarbrücken
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de