promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BLICKFELD - Agentur für Marketing & Sales OHG, Neustadt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 3 Gute Agentur und 01 Sehr Schlecht Agentur Finger Weg     ::     Handzettelverteiler, Saarbrücken >>  
Autor Nachricht
mikeneu



Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2016 - 18:47

BLICKFELD - Agentur für Marketing & Sales OHG, Neustadt
Antworten mit Zitat  

Kennt die jemand? Hat schon Erfahrungen mit denen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 - 18:03

Blickfeld ... Neustadt a d Weinstraße
Antworten mit Zitat  

Zu dieser Agentur hätte ich auch gerne mal eure gemachten Erfahrungen
Auf der Seite 4....pr. gab es nur um die 5 Punkte als Bewertung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drama



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09 März 2017 - 9:44

Antworten mit Zitat  

Für Blickfeld hatte ich zum Glück nur eine einzige Aktion.

Fazit:


- Eigenauslagen in Höhe von knapp 750€
- Zahlungsverzug seitens der Agentur um 20+ Tage
- Einbehaltung des zugesagten Bonus in Höhe von 500€ da angeblich ein Teil des Reportings fehlt
- Personal alles andere als hilfsbereit
- Mahnbescheid wurde beauftragt, da keine Reaktion seitens der Agentur bislang kam, geht demnächst der Vollstreckungsbescheid raus.
- Bezahlung im Bereich Merchandising/Außendienst weit unter dem Standart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonnymaus



Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hügelsheim

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 - 10:54

Agentur BF-Blickfeld &Sales
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Bitte nehmt das was ich schreibe Ernst!!!
Ich habe für die o.g.Agentur als Leasingaussendienstler gearbeitet und siehe da,
die Agentur bezahlt mich nicht.Ich bekomme 4680,00€
Das die Agentur schleppend bezahlt ist ja hinreichend bekannt, aber jetzt stellen sie sich tot trotz Anwaltsschreiben und Mails.
Die Inhaber, sowie die Projektleiterin spielen gerne Tormann!! Es gibt keinerlei Antwort und Anrufen ist zwecklos da es nur eine Sprachbox gibt.
Falls ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht habt, bitte meldet Euch bei Promotionbasis.
Bitte helft mir wenn ihr könnt.
LG.Bonnymaus


Edit: Die Nennung von Namen können wir hier so leider nicht gestatten. Ich habe den Beitrag daher überarbeitet und mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel
Maraike - Dein PB-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonnymaus



Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hügelsheim

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 - 3:23

Agentur mit Scheinadresse in München.
Antworten mit Zitat  

Auch das solltet ihr wissen!
Die Agentur BF Blickfeld Marketing &Sales nimmt es mit dem Bezahlen nicht so genau!!
Ich habe für die Agentur als Leasingaussendienstlerin gearbeitet und bekomme noch 4680,00€ Ich habe sogar Herr Bitte keine Personennamen im Forum nennen ausnahmsweise ans Telefon bekommen.Als ich fragte ob ich mein Geld bekomme sagte er nur „Er hätte keine Zeit um mir das Geld anzuweisen“!
Toll gell?Natürlich habe ich einen Anwalt beauftragt und der Mahnbescheid ist auch unterwegs aber ich habe gestern bei Promotionbasis gelesen das schon wieder neue Opfer gesucht werden.Bitte seit vorsichtig.Falls das jemand ließt dem es bei dem Verein auch so ergangen ist,meldet Euch bitte!
Die Chance das Promotionbasis die Agentur sperrt ist groß wenn wir mehrere sind denen es auch so ergangen ist wie mir.
Bonnymaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 - 7:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe Eure Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel

Euer PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaby1



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Taarstedt

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 - 18:59

Re: Agentur BF-Blickfeld &Sales
Antworten mit Zitat  

Bonnymaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Bitte nehmt das was ich schreibe Ernst!!!
Ich habe für die o.g.Agentur als Leasingaussendienstler gearbeitet und siehe da,
die Agentur bezahlt mich nicht.Ich bekomme 4680,00€
Das die Agentur schleppend bezahlt ist ja hinreichend bekannt, aber jetzt stellen sie sich tot trotz Anwaltsschreiben und Mails.
Die Inhaber, sowie die Projektleiterin spielen gerne Tormann!! Es gibt keinerlei Antwort und Anrufen ist zwecklos da es nur eine Sprachbox gibt.
Falls ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht habt, bitte meldet Euch bei Promotionbasis.
Bitte helft mir wenn ihr könnt.
LG.Bonnymaus
Das kann ich leider nur bestätigen habe auch noch 6000 Euro von 2019 offen klage es über Anwalt/ Gericht ein

Edit: Die Nennung von Namen können wir hier so leider nicht gestatten. Ich habe den Beitrag daher überarbeitet und mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel
Maraike - Dein PB-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mehler3967



Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Egloffstein

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Ich kann hier nichts gutes berichten was diese Agentur betrifft .
Keine Absprache wird eingehalten der Vertrag so schwammig das
man dann letztendlich dann kein Geld bekommt . Dies scheint eine Masche
zu sein von denen . Argument von denen nur Ausred man hat sich
nicht an den Vertraf gehalten .
Anwalt und Klage bleiben also nicht aus .
Also ich kann nur raten lasst die Finger von dieser Agentur
ausser ihr wollt Gratis arbeiten gehen . Bereich Leasing AD .
Das Ganze Tam wurde einfach nicht aus bezahlt und jeder wird klagen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BLICKFELD - Agentur für Marketing & Sales OHG, Neustadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de