promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
JET Services Marketing GmbH & Co. KG, Bad Homburg

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BM Boothmodels, Köln     ::     APRENA GmbH, Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 14:47

Jet Services
Antworten mit Zitat  

Na da scheint JetServices ja seit 2003 einiges dazugelernt zu haben.
Ich kann auch nichts negatives über die Agentur sagen. Sehr nette Mitarbeiter, auch die letzte Schulung in München war qualitativ hochwärtig.

Lief nur über einen Tag, daher hatte ich keine Unterkunft, aber Schulungsraum und Essen/Getränke sind absolut okay gewesen. Anfahrtskosten werden definitiv gezahlt, daß der Schulungstag selber nicht honoriert wird ist nachvollziehbar, und normal.

Läuft ja auch bei maxpromotions (von der Jet eine Tochter ist) grundsätzlich so.

Alles in Allem, keine Probleme mit JetServices außer den 50 Tagen Zahlungsziel. Dafür kommt das Geld dann aber auch pünktlich und wenn Geldnot is, wird auch mal vorgestreckt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2007 - 0:56

Antworten mit Zitat  

Na denne ... bin grad von der alleraktuellsten Schulung in Stuttgart (mit Unterkunft für letzte Nacht) wiedergekommen. Hat wie üblich Spaß gemacht, alle nett, diesmal auch wirklich noch viel dazu gelernt und alle Fragen gestellt, die man im Alltag so hatte.

Und vor Jahren, bis m.a.s. da als Regionalleitung drin hing, habe ich auch schon für Jet direkt gearbeitet und hatte damals schon nix zu beklagen, umgekehrt gibt es auch heutzutage natürlich Leute, die unzufrieden sind, aber sehr oft muss man doch sagen: wie man in den Wald hineinruft ...
Und am Hebel sitzen ja nach wie vor dieselben Leute, Tanja hab ich dann heute auch mal wieder gesehen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2007 - 16:49

Re: Jet Services
Antworten mit Zitat  

mascobabe hat Folgendes geschrieben:


Anfahrtskosten werden definitiv gezahlt, daß der Schulungstag selber nicht honoriert wird ist nachvollziehbar, und normal.



Aha, seit wann ist den "normal",dass eine Schulung nicht bezahlt wird???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 21:03

sales-jet-services bad homburg
Antworten mit Zitat  

HALLO,

hab gestern nach einer bewerbung bzg. der tomtom/HP promotion einen netten,positiven telefonkontakt gehabt und bin zur einer schulung mündlich eingeladen worden.Man hat mir ein gutes endjahresgeschäft versprochen,sowie langfritige einsätze über das komplette nä. jahr, Was will man mehr?trotzdem sehe ich hier negative smilies. Ich hab ein gutes gefühl werde die promo machen und mir auch mein eigenes bild machen.Trotzdem dürft ihr mir gerne eine email an : bitte keine Kontaktdaten im Forum schreiben und mir eure erfahrungen schreiben. auf die kohle kann ich 50tage warten,null problemo. Hoffe von 'Euch was zu hören.

Mfg Easystef! yo
Nach oben
Chris1511



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Waldsee

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 - 15:03

Erfahrungen mit Jet Services ?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Agentur Jet Services ? Die Promotions klingen sehr attraktiv, aber in meinem Umfeld hat noch niemand mit der Agentur gearbeitet.

Würde mich sehr freuen, Eure Meinungen zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 - 21:33

Antworten mit Zitat  

Nicht mehr ganz so aktuell aber immerhin ein Ansatz:
https://www.promotionforum.de/ftopic7410-0-asc-0.html
yo
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Na das war ja ne sehr schlaue & hilfreiche Antwort. Den Link aus dem Topic in das Topic zu kopieren oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Durchaus schlau Wink. Denn die Antwort von DanMat erschien damals in einem neu erstellten Beitrag - im nachhinein wurde das ganze dann zusammengeführt. Gängige Praxis bei Themen und Fragen, die mehrfach gestellt werden, weil die Suchfunktion nicht gern genutzt wird Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 21:34

Antworten mit Zitat  

fran79 hat Folgendes geschrieben:
Na das war ja ne sehr schlaue & hilfreiche Antwort. Den Link aus dem Topic in das Topic zu kopieren oO

Alles für die Coins, alles für die Coins lol
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 09 März 2016 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Ach soooo, alles klärchen! Das konnte man natürlich als Außenstehender nicht sehen xD

Ich habe im Übrigen auch mal ne Frage zu JET Services: Arbeitet jemand von Euch für Microsoft? Ich habe bis jetzt nur Negatives über JET gelesen und bin hin & hergerissen, ob ich es wagen soll oder nicht?!

50€ variabler Anteil in einem Tagessatz ist schon ne heftige Angelegenheit, ich lese ständig, dass bei den meisten Leuten mindestens 20% davon gekürzt werden. Das ist echt übel >.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 23:23

Antworten mit Zitat  

die vergütung ist ok finde ich und schulung hatte ich per skype
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 12:24

Antworten mit Zitat  

So, inzwischen habe ich die dritte Woche hinter mich gebracht (ein Wochenende musste ich dazwischen aussetzen) & ich kann nach meinen ganzen, anfänglichen Bedenken bis jetzt auch nichts Negatives sagen.

Musste den Jet´lern etwas in den Hintern treten, um Unterstützung zu bekommen Wink Aber es klappt ganz gut - das Berichtswesen ist ziemlich übertrieben, aber auch daran gewöhnt man sich.

Wenn man nicht auf sein Geld verzichten möchte, dann bemüht man sich auch zeitnah darum. Bis jetzt noch keine Abzüge & die Vergütung ist auch wirklich nicht schlecht. Allles in allem bin ich zufrieden Smile

LG, Fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
f-turgut



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2017 - 16:47

Für Microsoft im Einsatz
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Agentur super. Nette Kollegen und immer ein offenes Ohr. Bei Microsoft ein starkes Fixum und sehr gute Provisionen, die jedoch umgestellt und nach unten korrigiert wurden. So muss man nun wesentlich mehr verkaufen um den TopStop zu erreichen. Negativ ist auch, dass das Zahlungsziel leider 4 Wochen beträgt und nur durch 4% Skonto auf 2 Wochen reduziert werden kann. Zudem fast wöchentlich, freitags vorm Einsatz, Telefon-Calls, die meiner Meinung nach Überflüssig sind, da man eh im Nachgang alles per Mail bekommt und die Zeit des Calls (meist ne Stunde) nicht vergütet bekommt. Aber trotz dieser negativen Punkte eine super Agentur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
f-turgut



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2017 - 17:05

@ fran79
Antworten mit Zitat  

@fran79

das Fixum liegt bei Microsoft bei 120 Fix + Tankgeld ab erstem Kilometer. Dazu verdienst du pro Einsatz immer Minimum 30-40 Euro (max. 150), da du für alles Geld bekommst was Windows 10 drauf hat. Vom Verdienst super Job
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

Mir hat ein Bekannter die Kontaktdaten von dem Projektleiter von JET für HP gegeben.
Als ich diesen Mann anrief, hatte ich erstmal eine schlecht gelaunte, schlecht deutsch sprechende Stimme an der anderen Leitung.

Als er mir erklärte, dass JET nur über ein Angestelltenverhältnis von 2 Tagen die Woche arbeitet, hatte sich das Thema für mich erledigt.

Auch interessant empfand ich, dass keine Vergütung sowie Fahrt oder Übernachtunskosten für die Schulung in Bad Homburg zur Verfügung gestellt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // JET Services Marketing GmbH & Co. KG, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de