promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
JET Services Marketing GmbH & Co. KG, Bad Homburg

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BM Boothmodels, Köln     ::     APRENA GmbH, Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 - 18:19

Antworten mit Zitat  

Johoho,

mit HP und Mobsol gehts nun bei mir direkt im Januar los. Bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit - was ich hier aber lese, stimmt mich sehr zuversichtlich.

Ich hoffe, durch diese (hoffentlich dauerhafte) Aktion kann man mit HP eine gute Quality-Promo durchführen. Denn die Endkunden suchen die fachkundige Beratung.

In diesem Sinne ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2004 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, vielleicht haben die da jetzt was geändert, auf der letzten CeBIT war ich nicht mehr.

Wir hatten eine ganztägige Schulung vor dem ersten Promotioneinsatz und dann vor jeder Messe nochmal eine ganztägige Schulung, auf der uns sogar die Fachleute von HP selbst ihr jeweiliges Gebiet vermittelt haben, die Unterlagen dazu gab's dann auch zum Mitnehmen, und das hat eigentlich auch gereicht, zumindest bei mir.
Wir sind dann am Schulungstag noch auf die Messe gefahren, um uns mit den zu betreuenden Geräten vertraut zu machen und eventuell Fragen zu stellen. Der Rest ergibt sich dann ohnehin erst in der Prxis, da eine Schulung nicht auf jede exotische Frage vorbereiten kann.
Stundenlöhne waren seinerzeit aber auch ok, von anderen Agenturen werd ich auch nicht besser bezahlt.
Übernachtungskosten und die Anreise nach Hannover wurden ebenfalls komplett übernommen, das ist ja leider auch absolut nicht selbstverständlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 11:01

JET Services Marketing GmbH und Co. KG
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob einer diese Agentur kennt oder ob einer schon mal für die Agentur gearbeitet hat.

Was gibt es zu denen zu sagen ??? Positives und negatives, bitte...

Vielen Dank für Eure Einträge...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 11:11

Antworten mit Zitat  

Hi.
Jet macht Promo´s für HP und Tom Tom.
Die Promos sind ok, mache das nun seit fast 3 Jahren.
Leider haben die aber ein langes Zahlungsziel.
Ich könnte Dir noch M.A.S empfehlen....
Die arbeiten für Jet und sind wohl von der Orga um einiges besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Habe HP früher für JET gemacht und jetzt über MAS, das ist aber letztlich davon abhängig, wo Du wohnst bzw. arbeiten möchtest, da JET für bestimmte Regionen Subunternehmer einsetzt, MAS ist ein solcher und bedient z.B. von Hannover runter über Firmensitz Bielefeld, Ruhrpott, Rheinland bis hin nach Trier, um mal 'nen groben Anhaltspunkt zu geben.

Das Zahlungsziel ist ist der Tat nicht das Kürzeste (in letzter Zeit geht's aber insgesamt was schneller yo ), das weiß man aber, wenn man den Vertrag unterschreibt. Wobei auch MAS bezüglich Zahlungsziel an JET gebunden ist, weil JET da immer noch mit zwischenhängt.
Auf jeden Fall habe ich nie mahnen müssen oder sonstwie Trouble gehabt.
Voraussetzung ist natürlich, wie bei anderen Agenturen auch, dass man den Job gewissenhaft erledigt und Rechnungen und Unterlagen schnell einschickt.

Bei JET haben sich im Gegensatz zu meiner früheren Tätigkeit einige Ansprechpartner geändert, zu den aktuellen kann ich daher nicht soviel sagen. MAS ist eine rein türkische Firma (ok, die haben jetzt noch den Michael dabei), manchmal wirkt's halt ein bisschen chaotisch, vor allem, wenn man die Mädels dranhat ("Ähm, kann ich Dir jetzt nicht sagen, muss mal meinen Chef fragen"), aber das Wichtige klappt alles reibungslos.

In jedem Fall seriös, und wenn man knapp über 30 Werktage auf sein Geld warten kann, dann kann man es sehr gut machen. Ok, was Kostenübernahme bei Schulung angeht, bisschen knauserig, aber letztlich hat es sich für mich trotzdem gelohnt.
Spätestens ab Ende August regnet's wahrscheinlich wieder Aufträge, man kann das super von Woche zu Woche absprechen, aber auch fürs Winterhalbjahr sich längere Geschichten an Land ziehen.
Ein nettes Internet-Tool gibt's auch noch, wo man die Produktinfos und sonstige Unterlagen schnell nachschlagen kann, außerdem gucken, was an Aufträgen so anliegt.
Und Tom Tom mach ich nicht, aber für HP im Markt zu stehen, das macht schon immer wieder Spaß!

Ich seh grad, Du kommst aus Bad Homburg ... na dann besuch die Jungs und Mädels doch mal!
Dann wird aber wohl tatsächlich JET selbst zuständig sein.

Btw. erinner ich mich noch an die CeBIT 2001, wo JET-Boss Erik Wesser die Demorechner für uns gebunkert hat und wir die extrem günstig erwerben konnten (die ersten 25, die ihm 'ne Mail schrieben). Auch ein sehr netter Zug. Und zumindest früher waren die alle sehr nett, die ich auf den Messen kennengelernt habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

ich bin nun seit über einem Jahr mit JET für HP und TomTom unterwegs - und Weihnachten ja vielleicht sogar auch endlich mal für Adobe *grins*. Ich kann absolut nichts negatives über diese Agentur sagen. Äußerst professionell und sehr zuverlässig. Und selbst bei kleineren Problemen kann man immer mit ihnen reden. Neueinsteiger werden an die Hand genommen und unter den Kollegen herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Sicher mag der eine oder die andere bei 50 Tagen Zahlungsziel erstmal ein wenig schlucken - mir ging es auch nicht anders. Da ich aber das ganze Jahr über für die Jungs und Mädels tätig bin, stört mich das dann auch nicht weiter. Das Geld fließt pünktlich auf mein Konto.

Ich wünsche mir nur für HP noch deutlich mehr Einsätze. Na mal sehen, was der Herbst so bringt .... yo prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 13:42

MAS arbeitet alles andere als professionel
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich möchte dich ja nicht entäuschen oder hier schwarz malen. Aber die Aussagen hier treffen die realität nicht ganz.
MAS ist absolut unprofesionell was die promoterbetreunung angeht und bei der zahlungsmoral mit das schlechteste was ich bisher kennengelernt habe. Ständiger telefonkontakt und e-mails bis der arzt kommt. Chaos pur. Aber um nicht zu hart zu werden, immerhin sie zahlen. Wenn auch teilweise sehr spät(3-4 Monate sind keine seltenheit) und mit ständigen nachhaken. Wer darauf bock hat na bitte. Die anderen sachen waren soweit korrekt. "Mein tip", wähle eine andere agentur das gibt weniger bauchschmerzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 0:15

Antworten mit Zitat  

mas wäre je dann eigentlich eigener Thread ...

Bin mir ziemlich sicher, dass wir uns kennen (Marsdorf Mitte Oktober), damals hast Du ja auch schon so rumgemurrt (wobei ich mich ehrlich gesagt gefragt habe, ob Du da irgendeine Sonderabsprache bezüglich Feierabendzeit hattest).

Also ich kann nur sagen, dass ich derartige Probleme bei mas bislang echt nicht kennengelernt habe. Ganz zu Anfang vor über 'nem Jahr hat es ein klein wenig länger gedauert, aber in diesem Jahr bewegt sich bei mir alles locker im allseits bekannten Zahlungsziel. Ohne ein einziges Mal nachhaken und in den Hintern treten.
Bin auch noch in die Aktion mit der Sonderregelung reingerutscht, die Du mir da genannt hattest. Die Teilrechnung November wurde wie vereinbart postwendend überwiesen.
Und ansonsten schreib ich meine Rechnung immer sofort und schick sie direkt mit den Feedbackbögen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 20:30

Antworten mit Zitat  

ich laufe aus einer schulung im sommer meinem
geld noch immer hinterher. sommer 2004.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 3:49

Habe mitlerweile einige ex mas er kennengelernt.
Antworten mit Zitat  

Habe heute dann endlich mal mein geld aus 2004 und Anfang 2005 bekommen. Summe belief sich auf 800 EUR. Ist glaube ich selbstredent.
Das ganze kostete viele, viele anrufe. Übrigens die November Aktion bla,bla,
und die schnellere Bezahlung, hat MAS nur gemacht da sie sonst zu wenig Promoter gefunden hätten. Also haben sie mal ausnahmsweise ein ganz normales Zahlungsziel genommen wie es bei den guten Agenturen ganz normal ist.

Übrigens Frau Kollegin. Mag ich es gar nicht wenn sich jemand ein Urteil über meine Arbeitszeiten erlaubt ohne irgendwelche hintergründe zu kennen.
Fakt ist und darauf kommt es an ist, das alles mit Markt und Agentur abgesprochen ist wenn es zu Zeitliche kürzungen kommt. Ich mag es nicht wenn diezbezüglich jemand behauptungen aufstellt und dadurch meinen hart erkämpften guten ruf schädigt. . .Ich glaube das würde dir auch nicht gefallen, denn bedenke das ist hier immer noch ein öffentliches Portal wo auch agenturen drauf zugreifen können.

Grüsse von einem der noch die guten alten Zeiten kennt und sich nicht mehr ärgern lässt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Wenn's abgesprochen war, dann ist ja gut, ich war nur verwundert. Wollte da nichts unterstellen.

Fakt ist, dass ich derartige Probleme eben nicht hatte - selbst das Geld beispielsweise aus meinen April-Aktionen kam im Mai respektive Juni, und alles andere war vorher schon da. Und zwar vollständig, ohne irgendwelche dubiosen Abzüge oder so.

Wenn also jemand pauschal sagt (sinngemäß): die sind scheiße, arbeitet bloß nicht für die, weil ihr sonst eurem Geld hinterher rennen müsst - ist das besser?
Wie Du schon richtig gesagt hast, hier ist ein öffentliches Portal, und hier lesen sogar - man höre und staune - auch andere Promotoren!
Es gibt einige wenige Agenturen, die wirklich ausschließlich Mist bauen, vorsätzlich betrügen etc. - wenn es berechtigt ist, kann man vor denen wirklich vorsichtig warnen.
Bei mas konnte ich aber solche Unregelmäßigkeiten bislang nicht feststellen, und die waren in diesem Jahr weißgott mein Hauptauftraggeber. Und ich hab weder rumgeschleimt, noch gedroht, noch gemahnt ... also ist es Fakt, dass zumindest nicht jeder seinem Geld hinterher rennen muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 2:18

Antworten mit Zitat  

Gut wenn es bei dir nicht so gelaufen ist. Aber ich habe nun mal mittllerweile einige Promoter kennengelernt wo es genau so war. Ich persönlich habe noch nie so lange auf mein geld warten müssen wie bei Mas. Ich habe da immer so das gefühl das dort Tagesgeldkonten laufen. Es kam in 2004 auch einige male vor das obwohl ich jede Woche gearbeitet hatte 2 Monate gar kein Geld floss. Mein Dispo liess es Grüssen.
Aber letztendlich ist jeder selbs seines Glückes schmied. ("Wenigstens Zahlen sie ") Also keine betrüger Agentur wie so manch andere schwarze schafe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich werde ab Mitte Januar für die Agentur für eine HP-Promo an den Start gehen, allerdings über MAS. Ich habe einen guten Eindruck von denen und werde meine Erfahrungen dann mitteilen. Im übrigen kann es bei jeder Agentur, die bundesweit und täglich Einsätze fährt mal passieren, dass das Geld bei einem einzelnen auf sich warten lässt. Ich lasse mir bestimmt nichts bieten und bei mir bekommen die Agenturen auch Mahnungen, wenn ich nach einem Check-Anruf keine vernünftige Antwort bekomme, wo mein Geld denn bleibt. Aber ich glaube manche müssten mal selber für ein paar Wochen Agentur spielen, dann würden sie begreifen, wieviel Organisation dahinter steckt. Und manchmal muss man sich auch an die eigene Nase fassen....

Nichts für Ungut, ich meine damit niemanden, der berechtigte Kritik an einer Agentur hat. Hab auch schon meine Pleiten erlebt Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Ich wünsch Dir viel Spaß, Kollegin! prost
Bist bestimmt dann im Bonner Raum unterwegs dann, oder? So bis Euskirchen runter?
Vielleicht sieht man sich trotzdem mal, schade, dass die Weihnachtsaktionen mit 2-3 Promotern im Markt so langsam zu Ende gehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Danke, wird bestimmt nett. Und bezahlt isses auch gut Very Happy
Wo genau muss noch geklärt werden, aber das mit Bonn ist wahrscheinlich.
Von Weihnachstpromos habe ich erstmal genug, aber mit 2 oder mehr Leuten machts ja doch mehr Spass, stimmt schon!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // JET Services Marketing GmbH & Co. KG, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de