promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Muss ich zum Feedback-Gespräch der Agentur?     ::     Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 21:02

Antworten mit Zitat  

Das Osterhasentrauma ostern ist aber auch beim Weihnachtsmann. weihnachten Ging mir erst letztes Weihnachten so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 - 9:49

Antworten mit Zitat  

Party hat Folgendes geschrieben:
Das Osterhasentrauma ostern ist aber auch beim Weihnachtsmann. weihnachten Ging mir erst letztes Weihnachten so.


Als weibliche Version des Weihnachtsmannes hab ich vor Weihnachten auch viele Kids desillusioniert Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Wie ist denn die durchschnittliche Gage für Walking Acts? Infos gerne auch per PN.

@Mariechen: Ich habe so einen Job gut drei Monate Vollzeit gemacht! Wenn ich damit nun auf selbständiger Basis Geld verdienen könnte, wäre das natürlich sehr cool funny

Nur in den bisherigen Suchanzeigen gab es meist so eigenartige Vorraussetzungen, irgendwie passte das nie in meine Vorstellung hinein.

Weiss jemand Agenturen, die regelmässig Leute für solche Aktionen suchen?
Nach oben
hhdo59
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 - 22:18

Antworten mit Zitat  

@ trisa

du sagst das du schonmal so einen job gemacht hast und wilst wissen was man dabei verdient?
was hast du denn verdient?
_________________
Immer schön lächeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 - 18:42

Antworten mit Zitat  

@hhdo59
Ich habe es Vollzeit auf Angestelltenbasis gemacht, das ist etwas ganz anderes als selbständig.
Zumal man ja als Promoter nicht in einer 6 Tage Woche, 8 Stunden am Tag im Kostüm arbeitet. Ausserdem gehts bei Promos meist um etwas anderes.
Naja das was ich gemacht habe, kann man vergütungstechnisch genauso wenig mit Walking Acts auf selbständiger Basis vergleichen wie man ein Verkäufergehalt mit dem Stundensatz eines Promoters in der Elektroabteilung vergleichen kann.
Verstehst was ich meine?

Sodele wer erzählt mir denn nun mal mehr über Walking Acts?
Bei welchen Agenturen gibt es öfter solche Aufträge?
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 14:39

Antworten mit Zitat  

La Concept: war ne Verkostung, recht spontane Sache, pünktliche Zahlung nach 4 Wochen und immer schnelle Beantwortung von Mails yo
Nach oben
OleMoeller



Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2005 - 17:40

Walking Act Auftritte
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie mann an Solche Walking Act, oder Auftritte drankommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Hallo,

auf alle Fälle immer die Joblistings auf promotionbasis durchsehen... da gibt's ab und zu solche Angebote.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 11:54

Antworten mit Zitat  

teufeline hat Folgendes geschrieben:


Als weibliche Version des Weihnachtsmannes hab ich vor Weihnachten auch viele Kids desillusioniert Very Happy


Das kann aber auch ganz anders ausgehen - hab letztes Jahr für Accelerate als "Weihnachtsfrau" Marzipankartoffeln und Luftballons verschenkt bzw. Punsch ausgeschenkt und da ist mir was ganz herziges passiert:

Ein Kind (ca. 4 Jahre alt) wurde von seiner Mutter zu mir hingeschoben, wollte aber weder Luftballon noch Tüte von mir haben sondern starrte mich nur groß an. Als ich in die Knie ging, um dem Zweg ein wenig näher zu sein, meinte die Mutter: "Nun frag doch schon!" und dann kam ganz leise: "Sind sie die Frau vom Weihnachtsmann?!"

Ich war total perplex und Gott sei Dank fiel mir ganz schnell die rettende Lösung ein: "Nein, ich bin nicht die Frau vom Weihnachtsmann, sondern eine Freundin vom Weihnachtsmann, und er hat mich hergeschickt, weil ich ihm helfen soll, er hat ja gerade sooo viel zu tun".

Kind ging glücklich mit Luftballon von dannen und hatte mir den Tag gerettet Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 8:09

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

ich habe gerade eine Roadshow für den neuen Madagascar-Film hinter mir (ich war Alex). War super anstrengend aber auch super lustig. Die Reaktionen der Leute sind sooo unterschiedlich aber die meisten waren echt begeistert. Es gab 90 Euro Tagessatz für im Schnitt zwei Stunden Auftritt. Den Rest des Tages sind wir im Auto unterwegs gewesen und konnten schlafen. Bis auf das es super heiß in dem Kostüm war war es echt lustig. Kleiner Tipp macht sowas nicht in München, denn da wohnen anscheinend nur Terror-Kids! (Bin froh in einem Stück rausgekommen zu sein) hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 8:31

Antworten mit Zitat  

Hey,
habe im April und Mai für T-Com die Würfelaktion gemacht, man hatte einen magentafarbenen Ganzkörberanzug(Kondom) lol an und darüber einen quadratischen Würfel mit Infos. der Kopf schaute oben raus und zwei kleine Ärmchen. Das sah aus wie "Bernd das Brot".

Die Reaktionen waren unterschiedlich, manche haben nur gelacht, andere haben noch einen Spruch mit angebracht kopfschüttel u.s.w., aber für das Geld lässt man schon einiges über sich ergehen. Und alles in allen hat es ja auch Spass gemacht. Nette Teamkollegen und nette Betreuung von der Agentur. Man durfte sogar offiziell baden gehen. Hauptsache man wurde gesehen.

MfG Sven
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 19:53

KIK-Walking Act
Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur sagen dass ich garantiert an der lustigsten WalkingAct Aktion überhaupt teilhaben durfte/darf.Ich begleite die Lebensgroßen KiK Werbe-WalkingActs im Weserstadion vor den Werderspielen und ich muss sagen das Mann/Frau dort die lustigsten oder auch fiesesten Storys erlebt.Das Ganze lief früher über Zächel,jetzt direkt über KIk und war recht gut vergütet für den Spaß den man jeden zweiten Samstag dort hatte:)Ich selbst steckte zwar nicht in dem Kostüm drin,durfte aber jedes Mal die besoffenen Fans von dem großen roten Handschuh runterflücken:)Kann mir vorstellen das es ziemlich anstrengend ist so eine Figur den ganzen tag zu tragen,jedoch auch echt Fun bringen kann die Reaktionen der Menschen zu sehen.Lg
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 - 9:46

Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt 2mal den walking act für danone gemacht.
war super lustig, als danonino (dinosaurier) im laden rumzulaufen und fruchtzwerge an die kleinen zu verteilen. auch wenn manche durchaus traumatisiert nach hause sind Sad
es war nur megaheiss in dem kostüm,aber mal ne ganz spaßige erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Hallo!
habe auch bei der T-Com-Würfel-Aktion (allerdings in Frankfurt) mitgemacht- und fand es insgesamt sehr witzig. Zumal wir zu fünft waren und man sich zusammen zum "Würfel" machen läßt.
Wir haben wahnsinnig viele Leute (meist Touristen) gehabt, die mit uns nen Foto wollten... so daß das manchmal mehr nen Fotoshooting glich als nen Walking-Act.

Würde es jederzeit wieder machen- allerdings nicht mehr 8 Wochen am Stück! Smile
Nach oben
lindaschu
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Unterwachingen

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 14:44

Kindeheitstraum Walking Act!
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!
Seit ich klein bin möchte ich einmal als Walking Act arbeiten, habe aber leider noch nichts gefunden.
Wenn jemand einen Tip oder sogar ein Angebot für mich hat, wär ich dankbar!
Mir ist auch kein Kostüm zu peinlich hehe
Liebe Grüße
Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de