promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen als Hostesse und Messejobs

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße     ::     dümmliche Sprüche bei Promos >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 17:24

Erfahrungen als Hostesse und Messejobs
Antworten mit Zitat  

Ich habe heute eine e-mail von einer Promotion Agentur bekommen. Sie haben ein Jobangebot für mich als Hostess bei einer Allianz Jahresabschlußtagung. Ich habe leider gar keine Erfahrungen als Hostess, was ja auch in meiner Set Card zu sehen ist..Jedoch würd ich trotzdem gern das Jobangebot annehmen! Kann mir vielleicht jemand so ungefähr sagen was man als Hostess machen muss? Und wie sowas in etwa abläuft? das wär super.. Wink
danke Wink
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 17:29

Antworten mit Zitat  

nett sein, nett bleiben - eloquent und überhaupt - einfach nur für einen netten eindruck sorgen Wink

je nach veranstaltung gibt es sicher unterschiede im aufgabenbereich, aber es wird nicht happig kommen.

nur mut!

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 17:35

Antworten mit Zitat  

hi Tiniii,