promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eigene HP erstellen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze     ::     Rechtschreibung, Grammatik & Co >>  
Autor Nachricht
Nadine22
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 15:05

Eigene HP erstellen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde auch gerne eine eigene Homepage haben, hab schon einige von euch gesehen und die sahen teilweise ziemlich professionell aus, bin begeistert.
Bin nun auf der Suche nach jemanden, der das macht und nicht zu teuer ist.
Könnt ihr mir da mal Preisbeispiele nennen, weil ich glaub das ich computertechnisch mir so etwas nicht zutraue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Hey Nadine22
Ich würde mich an deiner Stelle nicht gleich mit einem Computerspezialisten rumschlagen, es gibt leider wie bei allen Dienstleistungen Leute, die dich über den Tisch ziehen wollen. Sicher nur einige, aber versuch's doch erstmal selbst. Ich hab zwar selbst momentan keine eigene Homepage, aber hab vor einiger Zeit den Umgang mit HTML und CSS gelernt, weil es mich genervt hat, dass ich rein gar nichts selbst designen und strukturieren konnte. Für den Anfang dürfte ein einfaches HTML- bzw. CSS-Tutorial ausreichen und du beschäftigst dich anschließend selbst weiterhin damit. Ich hab damals den Anfang gemacht auf der Seite www.***.net. Das Tutorial ist einfach erklärt und beinhaltet viele Beispiele. Wenn auf der linken Seite Deutsch einstellst, kannst du loslegen.
Das wird natürlich eine ganze Weile dauern, aber es ist doch viel schöner, deine eigene Homepage zu gestalten und falls du sie irgendwann nicht mehr so ansprechend findest, neu zu designen - ohne Hilfe, oder? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 20:59

Antworten mit Zitat  

self html ist auf jedenfall hilfreich, da habe ich auch schon viel gelernt yo

zum besseren verständnis für html seiten kannst du dir auch kostenlose Vorlagen ansehen, z.B. hier: http://www.***.co.uk/

Viel Erfolg und falls nicht weiter weißt..dafür gibt es foren Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 15:32

Antworten mit Zitat  

@Josi
Was meinst du mit über den Tisch ziehen?
Nur weil manche das verlangen was sie wert sind?
Eine Homepage mit einem coolen Design kann schon
mal um die 1000 Euro aufwärts kosten. Es ist zwar
nicht schwer eine zu gestalten, aber die Kleinarbeiten
machen den Preis. Leider gibt es aber auch in der
Brance immer mehr Menschen,die den Preis kaputt machen.
Genauso wie bei den Promotionjobs. Irgendwer machts
schon billiger.Warum glaubt ihr wohl, leben wir jetzt in dieser Krise?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 19:27

Antworten mit Zitat  

gibt es nicht aus der ... für dummies auch ein buch zu diesem thema? ich kann diese bücher nur empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2009 - 11:42

Antworten mit Zitat  

Es gibt auch noch mehrere Möglichkeiten, die wirklich kostenlos allerdings auch sehr einfach sind.
Auf diesen kostenlosen Seiten ( [url]www.bitte per PN.de[/url] ) lässt sich sehr schnell eine einfache Homepage erstellen, welche als eine Art "Übergangslösung" zur richtigen, eigenen und selbstgeschriebenen Homepage ist.
Es ist zwar nicht die beste Lösung, sollte jedoch fürs erste reichen.
Grüße
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Bei Kabel Deutschland könnt Ihr, Eure Home Page selber machen. Ich Zahle nur 9,90 € Internet Flat und Homepage. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Bei einem Profi liegen die Preise zwischen 180 € und 560 € bei 2- Ebenen, mit allem drum und dran, wie E-Mailadresse, Nachricht auch ohne E-Mailadresse, Generator, Besucherzähler, Banner usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Es gibt mittlerweile sehr viele Internetadressen wo man sehr schnell und ohne hohem Aufwand eine HP erstellen kann.

Die sind aber für Menschen, die ihr Geld damit verdienen wollen nicht so gut geeignet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 20:50

Hallo,
Antworten mit Zitat  

Melde dich einfach mal per PN bei mir.

Kann dir was machen.

LG
mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Der letzte Beitrag ist 2 Jahre alt Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 - 13:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe mir eine HP erstellt und sie ist auch fertig, nur weiß ich nicht wie der code fürs regestrieren heißt, damit man sich anmelden muss. Wie bekomme ich es, dass man von meiner seite eine email schreiben kann.

Kann mir da einer vielleicht helfen? Konfus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eigene HP erstellen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de