promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Option One GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Fitness Company Freizeitanlagen GmbH, Frankfurt     ::     ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 21:22

Option One GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hi all,

kennt jemand die Agetur Opton One GmbH aus Düsseldorf??

Grüße
Nach oben
chatfield
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 12:16

hey
Antworten mit Zitat  

ich kenne die agentur schreib mir mal ne private message...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 13:35

Antworten mit Zitat  

warum kannst du deine erfahrungen denn nicht hier schreiben?
Nach oben
chatfield
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 16:53

Antworten mit Zitat  

doch kann ich schon ich hab nur keine konkreten erfahrungen deswegen wollte ich ja nur mal nachfragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 17:01

Antworten mit Zitat  

wenn du keine konkreten erfahrungen hast, warum hast du dann in deinem ersten post gesagt, dass du die agentur kennst? Konfus
na ja, sicherlich wird sich hier noch jemand mit seinem erfahrungsbericht melden. Smile
Nach oben
chatfield
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 15:05

jaja
Antworten mit Zitat  

ich kenne die agentur wollte gerade anfangen bei denen zu arbeiten= ich kenne die Agentur habe aber keine Erfahrungen....
mfG kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 0:56

Antworten mit Zitat  

Das Posting ist zwar noch nicht arg alt, aber:
Sind inzwischen vielleicht erste Erfahrungen bei jemandem vorhanden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 - 16:22

Option One
Antworten mit Zitat  

Hallo,

gibt es denn mittlerweile jmd. der Erfahrungen mit Option One gemacht hat?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Hmmm, also entweder springen alle direkt wieder ab oder man hat im Vertrag drinstehen, dass man nichts über Option One sagen darf?!? Wink
Man findet über die Firma aber auch rein gar nix, außer dass sie im Telefonbuch unter anderem Namen stehen...
Ich habe mich nach einer Mail dann jedenfalls dazu entschieden, mich nicht weiter für den Job zu "bewerben" (es war erstmal eine Art unverbindliche Castingeinladung).
Obwohl es mich ja schon doch immer noch interessieren würde, wie die Erfahrungen so sind, nach den Anzeigen müssten ja massenweise "Interviewer/ Berater" für Option One im Einsatz sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 14:26

Option One
Antworten mit Zitat  

Habe vor einigen Tagen Promoter getroffen und diese waren sehr zufrieden. Von ihnen wurde mir gesagt, dass 2 Verträge am Tag kein Problem seien und das dies ein toller Job ist. Jedoch ist es schwer die richtige Firma unter all den schwarzen Schafen zu finden und da macht es schon etwas stuzig wenn Option One unter einem anderen Namen im Telefonbuch zu finden ist. Wie nennen sie sich denn? Dann kann ich mal nachfragen, da ich jmd. von Option One bald treffe.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 0:44

Antworten mit Zitat  

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Hab mich aber vertan...- im Telefonbuch ist gar kein Eintrag drin, das war auf der Internetseite von "Option One" unter Impressum/ Kontakt.
Die angegebene Anschrift ist identisch, nur der Name eben nicht.

Die Mails kommen aber dann auch unter dem Namen Ranger und nicht über Option One.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 20:46

Option One
Antworten mit Zitat  

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH und Option One gehören zusammen, allerdings hat Option One die Aufgabe die Promotionstände zu organisieren. Habe mir den Job heute angesehen und war recht zufrieden. Ich konnte auch mitverfolgen wie das dort alles funktioniert. Wenn du gut auf Leute zugehen kannst, sympatisch rüber kommst und nicht nur faul in der Ecke sitzt, kannst du mit dem Fixum und der Provision die du bekommst sehr angenehm Geld verdienen. Habe etwas länger zugesehen und es ist alles machbar. Demnächst werde ich es einfach mal ausprobieren und dann kann ich gerne wieder berichten.

Lg
Nach oben
Matze86



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Also ich habe mihc letzte woche mal mit dem Bezirksleiter getroffen und der hat mir alles gezeigt. Was etwas dünne ist ist ja das Fixum mit 30€

Das Fixum ist immer davon abhängig wieviel Verträge du schriebst. Du musst min. 2 Verträge am Tag schreiben damit du auf ein Fixum von 50€ am tag kommst dazu kommt natürlich noch die Provision pro Vertrag. Ich werd das diesen Monat mal machen und werde euch dann berichten ob es sich lohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 17:34

Option One
Antworten mit Zitat  

Hallo!

habe diesen Sommer einige Zeit für Option One gearbeitet. Soweit hatte alles gut angefangen, bis meine Stornos der Telekom-Verträge immer mehr wurden. Somit ist meine Provision und mein Tagesfixum sehr stark herabgesunken. Daraufhin habe ich die Stornokunden angerufen und alle sind mit diesem Produkt super zufrieden und haben nie storniert!!!!! Meinem Geld renne ich noch immer hinterher, da es mittlerweile nicht mehr um nur 100 Euro geht. Ebenso sind angeblich einige Verträge bei der Agentur nicht eingegangen. Auch da sagen die Kunden, sie hätten mein Produkt bekommen. Also an alle die schon für Option One gearbeitet haben oder noch arbeiten: "Ruft eure Stronokunden an und erkundigt euch!" Für den Rest: "Lasst die Finger davon".


Lg

Janetta
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 23:01

huhu
Antworten mit Zitat  

hi habe 1 1/2 woche für Option one berlin gearbeitet (Alice)schlecht man wird dort hingestellt wo es überhaubt kein Alice gibt die leute möchten es haben es gibt leider noch keine freischaltung dazu wie soll ich da Aufträge schreiben?Hab mich ganz schnell wieder verabschiedet habe auch mitbekommen das Tage auf Abrechnungen fehlten und über 400 euro gefehlt haben.Will ja nicht meckern aber hände weg davon die erste Abrechnung ist Ok und dann werden sie frech...

Mfg Marcel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Option One GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de