promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen für Auto-Promotion

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter     ::     Springereinsatz und StandBy >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe gelesen, dass Young Models für Audi Leute sucht.
Soll für die auf der AMI arbeiten. Weiß jemand etwas genaueres über die Agentur? Oder noch besser hat schon mal für Audi über die gearbeitet?

Schönen Sonntag noch!
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

AMI? ich dachte eventmade macht audi auf der AMI. zumindest war ich beim casting und da wurde uns dies gesagt Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Sorry, bei Audi und Young Models bin ich mir nicht so sicher....hatte nur kombiniert, dass es Audi sein könnte, da sie Schulung an einem Audi-Standort stattfindet...

Weiß trozdem jemand was über die oben erwähnte Agentur?
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 22:48

Antworten mit Zitat  

aso, nee ami machense nich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 - 15:49

Antworten mit Zitat  

schreib mal etwas genauer was du genau suchst
Nach oben
StevenSilz
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 6:39

Antworten mit Zitat  

was meinst du genau???

man hat mir einen job angeboten(VIP fahrservice) die meinten 13€/h COOL.
ABER,ich müßte eine versicherung vorweisen die kosten in falle eines unfall´s(1200€ selbstbeteiligung pro unfall für die S-KLASSE) übernehmen tut.ich habe keine versicherung gefunden die das risiko übernehmen tut(eine meinte 2000€ selbstbeteiligung und ein jahresbeitrag von1800€).


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 19:28

Antworten mit Zitat  

hey, würd auch gerne was mit AUDI promoten, kann mir jemand eine, oder auch mehrere Agenturen empfehlen?

Vielen Dank, Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Danke Anna. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:23

roel invest.
Antworten mit Zitat  

TOP!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Trust Promotion arbeitet mit der Firma Ford zusammen und hat dauernd Jobs quer durch Deutschland mit den verscheidensten Roadshows...gute Bezahlung und relativ gute Organisation.....habe letzte Woche in Daun für die Agentur gearbeitet......viele Grüsse

der Grieche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 9:49

Antworten mit Zitat  

Trust hat jetzt auch Honda gemacht, also wer bock auf Honda hat, dann bewerbt euch da....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Also für Daihatsu ist die Agentur P&S Promotion GmbH zuständig, die sind auch immer in ganz Deutschland unterwegs... Hab letztens für die auf einer Automobolausstellung gearbeitet und kann nur sagen, dass alles recht gut gelaufen ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 16:14

Antworten mit Zitat  

cadillac Very Happy macht kamp und mora (leipzig)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 - 20:35

Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo,
falls es jemandem hilft:

Die Avantgarde stellt sowohl das Hostessenpersonal für Audi als auch die komplette BMW Group (BMW, Rolls Royce & Mini) bei der IAA 2007.

Grüße
J*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 14:23

Scharein Projekt
Antworten mit Zitat  

Hällochen alle zusammen!
Weiss von euch jemand mit welchem Automobilhersteller die Agentur Scharein Projekt aus Frankfurt bzw. Personal Department auf der IAA zusammenarbeitet????
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Auto-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de