promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen für Auto-Promotion

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter     ::     Springereinsatz und StandBy >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 13:24

Antworten mit Zitat  

mmmh, sehr komisch.
Mir ist bei Ebert von keiner 3-Tages-Schulung bekannt, die nicht vergütet wird. Bisher wurden alle meine Schulungen vergütet.
Und - Nachfragen hilft manchmal...und schriftliche Bestätigungen über eine Buchung auch...
Ich weiß in diesem Zusammenhang nur von Castings für die Roadshow...wer auf der Schulung war, der wurde eigentlich auch gebucht. Außer man hat sich superblöd angestellt Very Happy
LG,
Heike
Nach oben
stagehands
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Machen wir leider selten ich kann Dir aber Imagination (Köln oder Düsseldorf) sehr empfehlen. Sehr kompetente Kollegen!

Grüße,

Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Das meine ich nämlich, super blöd habe ich mich nicht angestellt... hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 16:45

Antworten mit Zitat  

wer macht denn suzuki ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 11:07

Antworten mit Zitat  

topteam aus Frankfurt!

@ Suzuki-Team 06

Es war einfach nur geil mit euch zu arbeiten und nächstes Jahr wird wieder gerockt! AMI und IAA warten schon!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Es gibt Agenturen, die Roadshows mit einem Lexus anbieten????????????????????? Was muss ich tun, um da dranzukommen? Lexus ist wirklich das ultimative Traumauto von mit, von dem ich schon seit Ewigkeiten träume, würde so einiges dafür tun, um nur bei solch einer Promo dabei sein zu dürfen! Helft mir meinen Traum zu verwirklichen, pleeeease!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 15:25

Antworten mit Zitat  

lima16 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Agenturen, die Roadshows mit einem Lexus anbieten????????????????????? Was muss ich tun, um da dranzukommen? Lexus ist wirklich das ultimative Traumauto von mit, von dem ich schon seit Ewigkeiten träume, würde so einiges dafür tun, um nur bei solch einer Promo dabei sein zu dürfen! Helft mir meinen Traum zu verwirklichen, pleeeease!!!!


Die Agentur MOOD! (wie bereits im ersten Posting von mir erwähnt Wink ) macht die Lexus-Roadshow 2007.

Ich hoffe lima16 du bist volljährig,sonst darfst du nicht einmal auf dem Beifahrersitz platznehmen Very Happy .......

......ansonsten bewerben,die Anzeige war erst vor kurzen hier drinn (googeln!).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Die Agentur MOOD! (wie bereits im ersten Posting von mir erwähnt Wink ) macht die Lexus-Roadshow 2007.

Ich hoffe lima16 du bist volljährig,sonst darfst du nicht einmal auf dem Beifahrersitz platznehmen Very Happy .......

......ansonsten bewerben,die Anzeige war erst vor kurzen hier drinn (googeln!).[/quote]

DANKE DANKE DANKE!!!!!! Werde mich umgehend auf die Suche machen! Und ja,ich bin volljährig,habe seit 4 Jahren meinen Führerschein und war bisher komplett unfallfrei Wink Würde mich wohl kaum um eine Roadshow bemühen,wenn ich keinen Lappen hätte,wäre ja unsinnig Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 15:59

Antworten mit Zitat  

Nochmals vielen vielen Dank für den Tip!!!!! Habe die Agentur gleich mit Hilfe von google gefunden und mich gleich daraufhin bei denen beworben. Es MUSS einfach was werden!!! Das ist DIE Chance meinen Traum zu erfüllen! Es MUSS einfach!!!!!!! Initiativbewerbung nennt sich so was lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 - 19:55

Antworten mit Zitat  

lima16 hat Folgendes geschrieben:
Würde mich wohl kaum um eine Roadshow bemühen,wenn ich keinen Lappen hätte,wäre ja unsinnig Wink


War doch nur ein Späßchen wegen deinem Namen:

lima16= lima 16 Jahre alt! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 - 3:26

Antworten mit Zitat  

Nene,hat sich nur so eingebürgert irgendwann Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 20:02

Antworten mit Zitat  

weiß jemand welche agentur hostessen für fiat bucht ?

und noch eine frage Smile

gibt es stände auf der ami, die man aus erfahrung meiden sollte ?

lg cu @ami
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 19:27

Agenturen für Auto-Promotion
Antworten mit Zitat  

Ein Freund v mir möchte in diesem Genre was starten...kennt da jmd was? Gruss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 4:37

Antworten mit Zitat  

JanineS hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand welche agentur hostessen für fiat bucht ?

und noch eine frage Smile

gibt es stände auf der ami, die man aus erfahrung meiden sollte ?

lg cu @ami


fiat = event it?! wenn mich nicht alles täuscht

Stände meiden wegen den Fabrikaten: KIA, Hyundai, Deawoo( Dodge) usw lol

Stände meiden wegen "arbeiten": BMW/ Mini (sorry aber 1. Topteam / Trust 2. Topteam / Trust 3. kein Essen ( damit mein ich nicht die Tütensuppen) Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 10:03

Antworten mit Zitat  

hi dice,

was genau meinst du mit kfz-geschichten?
sowas hier: https://www.promotionforum.de/ftopic4847.html Konfus

lg aus kiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Auto-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de