promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erstes Promogeld

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für ein Auto fahrt Ihr?     ::     Lieblingsessen & tolle Kochtips >>  
Autor Nachricht
FulyaK
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Mit dem ersten Promogeld?

Hmm...Parfüm. Oder Kosmetik.

Also auf jeden Fall etwas, das man sich gönnt, auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Dafür arbeite ich doch schließlich.

:-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 16:33

Antworten mit Zitat  

ich hab das geld gleich wieder in die promotion gesteckt (das meiste zumindest) Neutral für fahrtkosten und parken und ich musste mir dafür ne bluse und ein rock kaufen den rest hab ich gespart
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 23:59

Antworten mit Zitat  

gute frage:ich glaube das ist dafür drauf gegangen mein konto wieder ins plus zu bringen,aber jetzt gibts ein iphone u ein macbook für die großen letzten jobs Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Ein Teil ausgegeben und einen Teil gespart.
Man kann sich für die Arbeit ja auch mal was gönnen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Erstes Promogeld - es gab eine dicke Pulle Champagner. Vom Rest habe ich einen Monat lang die Shell AG unterstützt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 - 11:02

Antworten mit Zitat  

Ich hab mir nen bier gekauft
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Einen Teil gespart und den anderen Teil für Klamotten ausgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2012 - 14:24

Antworten mit Zitat  

mama bescheid gesagt, geld gespart für courtage :C
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2012 - 12:29

Antworten mit Zitat  

Vom ersten Promogeld gab ein 4-Gänge Menü in einem tollen Restaurant.

Herzlichst
Tenja68
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 - 9:11

Antworten mit Zitat  

Das was ich mit jedem Extra Cent mache den ich nebenbei Verdiene - "Hohe Kante"!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2012 - 15:06

Antworten mit Zitat  

Ich glaub das ist schön für Lebenshaltungskosten draufgegangen Sad Aber irgendwann später hab ich mir dann schon mal ne neue Sonnenbrille gegönnt. Muss ja auch mal sein!!! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 8:26

Antworten mit Zitat  

Ich bin mit meinem ersten Promogeld shoppen gegangen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 20:33

Antworten mit Zitat  

macbook...war auch von vorne herein das Ziel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2012 - 9:37

Antworten mit Zitat  

miete bezahlt... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2012 - 3:12

Antworten mit Zitat  

Sparen für was größeres Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erstes Promogeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de