promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Young Promotion GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Nordwind ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 2:34

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
Habe ebenfalls für POOL "Nur die" & Unity + Nivea gemacht.


Konfus

Im anderen Thread schreibst du,dass du erst in den nächsten Tagen das erste Mal für NIVEA arbeiten wirst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Ok - Weil Du es anscheinend dann noch nicht weißt/gelesen hast:

Es gab bereits im letzten Jahr diverse Nivea-Aktionen & auch in diesem Jahr hatten wir schon Einsätze z.B. bei den "Nivea-Lieblingen" + Nostalgie-Fahrradverlosung...

Also: Ja - ich habe schon Nivea für Pool gemacht & Ja - es gibt eine neue Nivea-Aktion von Pool!

Alle "Klarheiten beseitigt" ? Wink
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute...

wird jemand für die Aktion - Bitte keine Kundennamen! - (Strumpfhose) arbeiten jetzt 03/11.???

Ich habe schon mal für eine ähnliche Aktion gearbeitet für POOL aber als kurzfristiger Ersatz....nun haben sie mich wieder angefragt im Jan. oder März und ewig gefragt ob ich noch die Termine halten kann und so.
Ich habe stetig nach Konditionen gefragt ...die Antwort war immer "wie letztesmal"
Nun habe ich gestern schon mal den Vertrag per mail erhalten ...nichts wie voriges Jahr (weniger als garantiertes Fixum ...der Rest ist eine freiwillige Leistung vom AG) und von der Schulung stand garnichts drine ...findet schon am 15.3 statt in KÖLN.
Ich hakte nach und heute bekam ich dann die mail für die Fahrkosten pauschale nach Köln (1200km hin+rück) ...ich dachte mich bretters damit bekomme ich nicht mal den Sprit bezahlt.
Ich habe gleich meine Verfügbarkeit für diese Aktion zurückgenommen nicht für das Geld.und den Aufwand was sich der AG da vorstellt.
POOL hat da echt ein nicht so tollen Kunden.

Was tscharka schrieb...Caro und Alex sind super gut keine Frage , aber bei solchen AG haben die Beiden es bestimmt echt schwer.

edit by FTh87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 20:43

Antworten mit Zitat  

@Madelhaus1: Pn an Dich raus - entweder sogar doppelt oder gar nicht Konfus
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 10:19

Antworten mit Zitat  

@Tscharka - ich glaube es hat nicht geklappt....nichts angekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 14:19

Antworten mit Zitat  

...versuche es gleich noch einmal Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 20:16

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:

Ich hakte nach und heute bekam ich dann die mail für die Fahrkosten pauschale nach Köln (1200km hin+rück) ...ich dachte mich bretters damit bekomme ich nicht mal den Sprit bezahlt.
Ich habe gleich meine Verfügbarkeit für diese Aktion zurückgenommen nicht für das Geld.und den Aufwand was sich der AG da vorstellt.


Über "Geld" bei Pool und der Partneragentur B+D nicht mit den Teamassistenten (Kontaktern) sprechen (=die immer anrufen und etc),sondern nur mit den jeweiligen Projektleitern!Die Teamassis kommen ja immer mit irgendwelchen lächerlichen Pauschalen.......

Hier hat sich immer bis jetzt eine vertretbare Lösung für beide Seiten ergeben!

Und immer darauf beharren:

Wenn sie gute Leute haben möchten,müssen sie und der AG dafür bezahlen und es kann eben nicht sein,dass man Geld,was. in deinem Fall wohl einiges ist,wenn du davon nichteinmal das Benzin davon bezahlen kannst,zur Schulung mitnihmt! kopfschüttel
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Hallo....

müssen wohl mehrere Promoter abgesprungen sein ...den heute ist wieder Ihre Anzeige im Portal .....bei den vielen Orten wo gesucht wird....muß ja kaum einer bei der gestrigen Schulung gewesen sein....geht also auch ohne Schulung Konfus Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:

....geht also auch ohne Schulung Konfus Konfus


Was sollen sie und der Kunde machen???Ganze Standorte nicht besetzen??? Wink

Du bekommst die Unterlagen einfach nach Hause geschickt (oder per email) und ggf. findet ein Onlinetest statt.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 - 10:24

Antworten mit Zitat  

@edmerel....das ist mir auch klar.....das war auch ironisch gemeint der Beitrag vom 16.3.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 - 21:33

Positive Erfahrungen mit POOL
Antworten mit Zitat  

Hallo,

gibt es hier Leute die mit POOL positive Erfahrungen gemacht haben ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 - 21:46

Antworten mit Zitat  

SUCHE benutzen und fündig werden:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=4662&highlight=pool
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Mit POOL habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht nur die VB scheinen da etwas grössenwahnsinnig zu sein. Fordern zum Teil Dinge die man nur machen kann wenn man Gewissenlos ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Kinners!

Ihr wisst doch jetzt,wo der Thread weitergeht! kopfschüttel
Nach oben
promo61



Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Also, ich habe bis jetzt nur gute erfahrung mi pool gemacht!!!

absprachen werden zu 100% eingehalten, zahlungen erfolgen innerhalb 2 wochen.
kann ich nur empfehlen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de