promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Young Promotion GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Nordwind ? >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Also wie schon mal hier geschrieben bin ich zufrieden mit dieser Agentur

und ich habe gerade heute wieder ein Angebot von der Agentur bekommen ..wollte damit nur ausdrücken ...wenn man für sie schon einmal gearbeitet hat melden sie sich auch wieder mit neuen Jobs von ganz alleine ohne das man was tuen muß sprich auf Angebote neu bewerben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 - 1:43

Antworten mit Zitat  

Heute kam eine Einladung zum Casting für eine Kosmetikmarke... sorry, nicht mein Ding, und Castings sowieso nicht, und schon mal gar nicht, wenn zu den Konditionen nichts gesagt wird.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Diese Einladung habe ich auch noch bekommen....aber auch noch ein anderes wie gestern geschrieben und da kenne ich die Konditionen da ich für diese Aktion schon gearbeitet habe.
Aber ich muß dir Recht geben diese Castings finde ich auch immer blöd...da man da immer noch abwarten muß ob der Kunde sich für dich entscheidet und dieses zieht sich hin.....mir sind anfragen für ein Job auch lieber wo gleich entschieden wird "dich wollen wir haben"

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Bin ja nicht grundsätzlich gegen Castings, aber wenigstens sollte vorher der Rahmen abgesteckt sein. Mich ohne Kostenerstattung irgendwo hin zu begeben und dann einen 9 €-Job angeboten zu bekommen, nee, geht bei mir gar nicht.

UGW hatte mich 2006 als Antwort auf meine Bewerbung zum Casting eingeladen... da waren aber gleich alle Umstände der Aktion aufgeführt, so daß man gleich entscheiden konnte, ob sich der Aufwand lohnt. Das nenne ich perfekt! Daraus hat sich eine bis heute fruchtbare Zusammenarbeit entwickelt, die ich nicht missen möchte. Geht also!

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 13:37

Homepage
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich hab mich auch bei Pool angemeldet. Allerdings lässt die Site zu wünschen übrig! Ich komm gar nicht klar mit der Jobsuche... Kann nichts wirklich eingeben und eine Gesamtübersicht über meine SetCard bekomme ich dort auch nicht. Hab schon überlegt, dort mal anzurufen und die mal zu fragen, wie das so funktionieren soll? Was meint ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 15:49

Re: Homepage
Antworten mit Zitat  

Maryam78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hab mich auch bei Pool.de angemeldet


Sich irgendwo einzutragen bringt meistens nicht und bei POOL sowieso nicht,da sie am liebsten mit den Promotern zusammen arbeiten,die sie schon kennen.

Somit werden zuerst die dejenigen,die dieselbe oder ähnliche Promos für sie gemacht haben per email angeschrieben,bevor sie bei PB Anzeigen schalten.

Momentan suchen sie doch wieder hier bei PB für Beiersdorf jede Menge Promoterinnen!

Also einfach mal bewerben.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 15:56

Beiersdorf....
Antworten mit Zitat  

Danke für deine Antwort! Surprised)

Und wie stelle ich das am besten an? Hast du einen Vorschlag?

Gruß aus Solingen, Maryam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Schau doch mal beim nach dem Log-Inn bei POOL links auf der Taskleiste bei Jobs nach,ob man sich darauf direkt bewerben kann.

Bei mir stehts zwar nichts drinne (jedenfalls nicht die NIVEA Aktion),aber sie suchen ja auch explizit Mädels.

Schicke hier nochmal auf das Jobangebot deine Sedcard los.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 18:21

Antworten mit Zitat  

Die Nivea-Promoter werden aktuell gecastet- also nix wie ran (sofern Du Erfahrungen hast) Wink.

Wenn man bei BDF einmal drin ist, kann man da ewig bleiben.

Um das Inserat kommt man eigentlich gar nicht herum, da es auf jeder Seite als Werbeeinblendung auftaucht Wink. Viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 19:09

Antworten mit Zitat  

Danke, hab gerade ne Antwort E-Mail an Pool geschickt. Hoffe, dass sie sich melden und ich zum Casting gehen kann. Wie läuft denn so ein Casting ab? Was muss ich beachten?

Gruß, Maryam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 19:26

Antworten mit Zitat  

Hier hast du einige Seiten zum Thema Casting zum einlesen:

https://www.promotionforum.de/ftopic699-0.html

Die Mädels von Pool sind alle ziemlich nett.Es wird auf jeden Fall und seriöses und vor allem geplegtes Äußeres gewünscht (schließlich arbeitest du dann für einen Kosmetik/Pflegeartikelhersteller und bist auch das Gesicht der Marke).

Die Frage nach Interessen in dem Bereich wird auch kommen.Also kannst du dir schon mal im Vorfeld überlegen,welche Interessen du in dem Bereich hast,bzw. ob du schon einmalfür einen anderen Kosmetik/Parfum etc Hersteller gearbeitet hast.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Feb 2011 - 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Oben in rot "Suche"- dort wirst Du fündig, z.B. in Form von diesem Thread:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=699&highlight=casting

Nebenbei:
Wenn Du noch neu bist und nicht weißt, was ein Casting ist- sorry, dann kannst Du Dir das bei Pool mit Sicherheit sparen. Die suchen ausdrücklich erfahrene (optimalerweise sogar nivea-erfahrene) Promoter....
Und die AD´s werden sich auch bedanken, wenn jemand ganz Neues die Shop-in-Shop-Betreuung übernimmt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 19:37

Antworten mit Zitat  

Das würde ich so nicht unterstreichen!

Schließlich bin ich als heterosexueller Vertreter der männlichen Rasse auch nicht gerade von Natur aus prädestiniert für Nivea tätig zu werden.

Trotzdem hats damals beim Casting gleich geklappt,obwohl ich nur Erfahrungen im Duftbereich hatte.
Außerdem ist die Nivea Sortiments-Palette leicht zu erlernen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich jetzt für ein Casting beworben. Auch wenn ich noch kein Casting selber mitgemacht habe, bin ich mir sicher, dass ich es doch meistern werde. Wink Bin ja keine 15 mehr... hehe
Ich kenne mich mit den Nivea Produkten doch ganz gut aus. Bin mit ihnen in unserem Haushalt aufgewachsen. Vllt. kann ich damit punkten... Werd mir die Produktpalette bei dm mal angucken...
Ein Versuch ist es Wert.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Freut mich, dass diese Community tatsächlich lebt! Wink
Einen angenehmen Abend euch allen, viele Grüße *Maryam*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Habe ebenfalls für POOL "Nur die" & Unity + Nivea gemacht.

Alles super organisiert, als Springer mit super Mietwagen & nettem Hotel, die "Mädels" sind gefühlte 24 Stunden erreichbar - dickes Lob an Alex & Cora - gute Schulung - schnelle Zahlung - Daumen hoch - empfehlenswert!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de