promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Contact one, Düsseldorf

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PRofiFLITZER GmbH, Berlin     ::     Agentur BlauMond, Dresden >>  
Autor Nachricht
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2014 - 23:20

Re: Contact one, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Steffi_F hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wollt mal fragen ob schon mal jemand für Contact one gearbeitet hat.
Die haben mich jetzt gebucht und das würde mich einfach mal interessieren ob ihr was positives oder auch negatives (hoffentlich nicht) über die zu Berichten hat.
Am Telefon klangen die sehr nett.

Danke schon mal.... Antwort. Hallo Steffi . habe ende 2013 für Contact one c1
Serano Schinken verkostet am Anfang waren alle sehr -
nett . Leider habe ich bis heute kein geld bekommen.
Nie wieder für die Agentur . 04.01.2014
Grüße.H.P

Stefanie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2014 - 23:38

Re: Contact one/Do it
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo!!!!!
Kann mir jemand was über die Agetur Contact one erzählen was die Bezahlung betrifft und so???Ich wrde demnächst für sie arbeiten und die Kommentare auf *@?&/§! sind noch ganz ok aber scheinbar arbeiten sie mit Do it zusammen und die haben sehr negative Einträge.Jetzt weiß ich nicht ob ich den Job annehmen soll da ich kein Bock drauf hab meinem Geld hinterherzurennen.Könnt ihr mir helfen???????


Antwort. 04.01.2014. Hallo habe für Agentur Contact one -
ende 2013 Promo gemacht Leider ohne Bezahlung -
Nie Wieder finger weg von der Agentur .H.P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 22:12

Re: Contact one, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

[quote="Steffi_F"]Hallo, wollt mal fragen ob schon mal jemand für Contact one gearbeitet hat.
Die haben mich jetzt gebucht und das würde mich einfach mal interessieren ob ihr was positives oder auch negatives (hoffentlich nicht) über die zu Berichten hat.
Am Telefon klangen die sehr nett.

Danke schon mal....

Stefanie Smile[/Quote Hallo Stefani Finger weg von Contact one 1. Die frau
bitte keine Ansprechpartner nennen und Herr bitte keine Ansprechpartner nennen sind am Anfang sehr nett hinter deiner ,
Rechnung kannst du hinterher laufen oder dir gleich ein Anwalt nehmen .
Als danke schön bekommst du noch alles in Rechnung gestellt von der ,
Agentur. Finger Weg. K:Den.17.02.2014.Schöne Grüße. k.l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 - 21:17

Finger weg von der Agentur Contac on.1
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe für die Agentur mal gearbeitet. Bisher ist die Agentur mit mir sehr fair umgegangen..

20.02.2014.
Leider kein Geld bekommen , diese Agentur CONTAC ON:1
Sollte verboten werden .

Grüße . R.M:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2017 - 12:17

Mittelmäßige Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich habe dieses Jahr für Contact One gearbeitet. Es ging um eine Promo Aktion für Arla. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich und der Job ist anspruchslos. Das Arbeiten macht durchaus Spaß. Unangenehm sind allerdings die ganzen Kontrollmaßnahmen. Angefangen von der Übermittlung des Standortes via WhatsApp bis hin zu Mystery-Checkern und anderen Agentur-Kontrollen wie Anrufen in den Outlets.

Was mir nicht gefallen hat, war die Bezahlung. Dieses ist von vornherein eher gering angesetzt, konnte allerdings aufgrund von Spesen etwas aufgebessert werden. Doch da gab es das Problem. Meiner Kollegin wurden die Spesen bezahlt, da sie dieses schriftlich im Vertrag hatte. Ich bin für den Job kurzfristig eingesprungen und habe trotz dreistündiger Anfahrt und Übernachtung vor Ort lediglich die Tagespauschale vergütet bekommen. Die Agentur hat sich absolut geweigert, entstandene Kosten zu übernehmen. Unfaires Verhalten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Contact one, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de